Wenn vorläufig eh keine Schalter verfügbar sind, dann warte ich halt mal so Eure Erfahrungen ab....
Wie verhalten sich die ganzen Änderungen wenn der Hobel mal beim Service oder Update an die Herz - Lungenmaschine muss..??
Wenn vorläufig eh keine Schalter verfügbar sind, dann warte ich halt mal so Eure Erfahrungen ab....
Wie verhalten sich die ganzen Änderungen wenn der Hobel mal beim Service oder Update an die Herz - Lungenmaschine muss..??
Wenn die Proxi-Konfig zurückgesetzt wird (zum Beispiel beim ACC Rückruf), brauchst du wieder deinen Laptop und MES.
Welchen DNA Schalter hast du denn verbaut? Die "alte" oder die neue Version?
So.
Eingebaut und konfiguriert.
Probefahrt folgt ?
Da bin ich mal gespannt.
Welche Giulia?
Bj etc?
Hab es nich mehr in Erinnerung falls es im anderen Forum schon erwähnt hast ? (dort als giulia_wtf12)
Veloce 2.0, Baujahr Ende 17.
Alle Updates und Rückrufe erledigt.
Probefahrt war gut. Funktioniert alles soweit - abgesehen von der Schaltanzeige. Konnte aber noch nicht quer fahren. Auf meinem "Übungsgelände" war besetzt
Veloce 2.0, Baujahr Ende 17.
Alle Updates und Rückrufe erledigt.
Probefahrt war gut. Funktioniert alles soweit - abgesehen von der Schaltanzeige. Konnte aber noch nicht quer fahren. Auf meinem "Übungsgelände" war besetzt
Sehr geil, freut mich
Wenn die Proxi-Konfig zurückgesetzt wird (zum Beispiel beim ACC Rückruf), brauchst du wieder deinen Laptop und MES.
Welchen DNA Schalter hast du denn verbaut? Die "alte" oder die neue Version?
EZ war 09/2018 ist aber MY2019 (6dTemp)
Schalter mit Leuchtbuchstaben, der wieder in die Ausgangsposition zurückspringt.
Standard-Dämpfer, ohne Verstellung
dann brauche ich aber auch die "offene" Schnittstelle, oder??
EZ war 09/2018 ist aber MY2019 (6dTemp)
Schalter mit Leuchtbuchstaben, der wieder in die Ausgangsposition zurückspringt.
Standard-Dämpfer, ohne Verstellung
dann brauche ich aber auch die "offene" Schnittstelle, oder??
Soweit ich weiß, hat das bei der Kombination noch keiner geschafft. Aber Andre arbeitet gerade dran. Sein Stelvio hat ja auch den neuen Schalter.
dann brauche ich aber auch die "offene" Schnittstelle, oder??
Ja, die brauchst Du
EZ war 09/2018 ist aber MY2019 (6dTemp)
Schalter mit Leuchtbuchstaben, der wieder in die Ausgangsposition zurückspringt.
Standard-Dämpfer, ohne Verstellung
dann brauche ich aber auch die "offene" Schnittstelle, oder??
Ja brauchst du.
Bau dir den hier ein, ist komfortabler als eine neue OBD Dose zu verdrahten.
https://www.ebay.de/itm/Dimspo…3387ec:g:ERUAAOSwBQ1dPKqt
Hab meine dann gestern auch wieder rausgeschmissen.
Ja brauchst du.
Bau dir den hier ein, ist komfortabler als eine neue OBD Dose zu verdrahten.
https://www.ebay.de/itm/Dimspo…3387ec:g:ERUAAOSwBQ1dPKqt
Hab meine dann gestern auch wieder rausgeschmissen.
Möchte ja gerne mal wissen, was in dem Stück Plastik drin steckt?
Kann nicht viel sein, da werden bestimmt nur Pins intern verbunden sein
Möchte ja gerne mal wissen, was in dem Stück Plastik drin steckt?
Kann nicht viel sein, da werden bestimmt nur Pins intern verbunden sein
Andre kann es ja mal zerlegen!? Durchmessen wäre aber auch eine Option
How did you solve it at the end?
I am with the old knob so I used a 90.8 ohm resistor. At the moment I'm using a separate button till I manage to find a knob. Only byte 88 is important 115 is for Android Auto / Apple Carplay. In your case you can use Arduino to send the right string over CAN-A. Without the knob, you cannot activate it properly. Old versions need 90.8 ohms at pin 3 of connector H on body computer. Newer like yours need single CAN command to activate, but you need someone with knob like yours to sniff the can and get the right command (knob in RACE). Other way (from github and Adrduino), wont work. There are at least 10 messages that must be changed and sent in order to instruct all computers that the car is in RACE mode. The best way for you is with knob, or someone to sniff and see what the CAN based knob is sending.
Wird ja auch nur gebrückt, nix anderes.
Wer Langeweile hat, kann sich das auch selber zusammenlöten.
immer schön zu wissen, wie es gemacht ist.....nur selber machen kann man ein Einzelstück für 35 Ocken auch nicht. Geschweige denn mit diesem Gehäuse.
also hab ich mir das Teil erstmal abgegriffen.
Heute endlich mal dazu gekommen die Dame zu testen. Wie schon gesagt, alles funktioniert perfekt. Q4 aufteilung 50:50 würde ich sagen wie im stelvio Q nicht wie eigentlich 60:40. aktuell noch serienleistung 280PS.
Schönen Sonntag euch allen!
Bei mehr Leistung kann ich dir gerne unter die Arme greifen
Geht auch per Kundenflasher.
Deine Heckleuchten sind kaputt, die flackern.
gubts leider noch nicht als getöntes set bei mopar ?? was kostet der kundenflasher? wär für die giulietta interessant.
JTD EDC16 oder 17?
Wenns schon eine neue EDC17 ist dann geht es nicht per Kundenflasher.
Hallo zusammen,
Hab meine Giulia Veloce Q4 2.2 Mjet umgebaut und Byte 88 von AC zu CC geändert.
Alles funktioniert, bis auf das manuelle schalten im Race Modus (egal ob Paddels oder direkt am „Schaltknauf“).
Gibts dazu eine Lösung ?
Meine Giulia würde 2016 gebaut, also eine der ersten.
Danke euch