Vorhin entdeckt...
Wusste gar nicht, dass Lancia noch Autos produziert.
Vorhin entdeckt...
Wusste gar nicht, dass Lancia noch Autos produziert.
Natürlich produzieren die noch Autos. Die werden nur nicht mehr nach Deutschland importiert. Sind ja auch nicht der Brüller
Der Ypsilon ist ein netter kleiner Wagen, noch dazu mit vier Türen, sowas verkauft sich - besonders im Süden Europas - sehr gut.
Wie viele Wissen geht es den Leuten dort unten wirtschaftlich nicht so gut, die kaufen lieber vernünftige Autos anstatt überfette LKW , auch SUV genannt mit Alfa Aufklebern.
Würde Alfa einen Nachfolger für den MiTo produzieren, oder FCA sich mal wieder auf seine ureigensten Stärken besinnen ( Kleinwagenbau) könnte auch in Europa wieder Geld verdient werden.
Bestes Beispiel PSA
Die Piefke Zeitung A.M.S ......
Chauvinistisch wie immer
Habs auch schon gelesen... Traurig eigentlich...
A.M.S. sollte eigentlich Wolfsburger(ge)schmier(t)- Blatt heißen
A.M.S. sollte eigentlich Wolfsburger(ge)schmier(t)- Blatt heißen
sind das nicht alle detuschen Autozeitschriften ?
Ansonten kann ich AR_Opa nurzustimmen, was FCA momentan "verfolgt" ist ein absolutes "Armutszeugnis"...
Alles anzeigenDer Ypsilon ist ein netter kleiner Wagen, noch dazu mit vier Türen, sowas verkauft sich - besonders im Süden Europas - sehr gut.
Wie viele Wissen geht es den Leuten dort unten wirtschaftlich nicht so gut, die kaufen lieber vernünftige Autos anstatt überfette LKW , auch SUV genannt mit Alfa Aufklebern.
Würde Alfa einen Nachfolger für den MiTo produzieren, oder FCA sich mal wieder auf seine ureigensten Stärken besinnen ( Kleinwagenbau) könnte auch in Europa wieder Geld verdient werden.
Bestes Beispiel PSA
Es soll ja auch in Deutschland Leute geben, denen es nicht so gut geht oder die nicht mindestens 35000 € für einen Neuwagen ausgeben wollen. Ich glaube, mit einem neuen MiTo oder einer neuen Giulietta könnten auch hierzulande die Absatzzahlen für Alfa steigen!
Ich verstehe deren Modellpolitik auch nicht.
Es wurden mehr Ypsilon allein in Italien verkauft, als alle aktuellen Alfa-Modelle in Europa...
ALFA ROMEO war immer schon ein Auto für echte Gourmets
Für Gourmands gibt's eh genug Baukastenware von BMW, AUDI & CO.
Auch ein Sterne-Restaurant übelebt nicht ohne zahlende Gäste...
Auch ein Sterne-Restaurant übelebt nicht ohne zahlende Gäste...
ist doch gut, wenn nicht an jeder Ecke ein/e Giulia, Stelvio oder Giulietta parkt, wie beim TEUTSCHEN Mitbewerb ....
ist doch gut, wenn nicht an jeder Ecke ein/e Giulia, Stelvio oder Giulietta parkt, wie beim TEUTSCHEN Mitbewerb ....
da is was drann.
aber ohne Werke is das auch kein richtiges vergnügen.
Und ich selber mach mir doch nicht die Finger Schmutzig.
Nicht schmutzig machen wollen oder können sind 2 verschiedene Dinge
Für den ersten Teil gibt es Handschuhe
Nicht schmutzig machen wollen oder können sind 2 verschiedene Dinge
Für den ersten Teil gibt es Handschuhe
Gibt es nicht, wenn diese Aussage als Statement gedacht ist...