Hallo,
hat eigentlich jemand unter Android die App Alfa Connect am Laufen?
Ich bekomme die App nicht zum Laufen...
Uconnect funktioniert gut mit meiner 16er Giulietta.
Danke und Gruß
Hallo,
hat eigentlich jemand unter Android die App Alfa Connect am Laufen?
Ich bekomme die App nicht zum Laufen...
Uconnect funktioniert gut mit meiner 16er Giulietta.
Danke und Gruß
Was funktioniert denn nicht?
Stürzt was ab, oder einfach keine Antwort/Update der Daten? (liegt meist am Server...)
Welche Autos hast Du wie registriert?
Ich hoffe doch zwei verschiedene Konten....
Ich habs für den Stelvio laufen. Funktioniert, aber der Mehrwert tendiert gegen 0.
Läuft in meinem Stelvio auch. Nettes Gimmick aber kein must have.
Wenns im Preis nicht mit drin gewesen wäre, hätte ich es nicht extra geordert.
habs noch nicht mal ausprobiert. ..
gibt wichtigere Sachen, die auch nicht funktionieren. ..
Was geht denn jetzt schon wieder nicht?
Laß mich raten... die Sitzneigung
Was funktioniert denn nicht?
Stürzt was ab, oder einfach keine Antwort/Update der Daten? (liegt meist am Server...)
Welche Autos hast Du wie registriert?
Ich hoffe doch zwei verschiedene Konten....
Ich starte die App, dann folgt der Startbildschirm und dann erscheint die "Arbeitsfläche" und danach geht gar nichts mehr.
Mygarage funktioniert nicht, lediglich das Hamburger-Menü geht auf und ich kann mich ein- und ausloggen ...
In Uconnect Live ist das Julchen korrekt in der Mygarage geparkt und über "Dienste" erhalte ich auch div. Infos
... ha, ich denke ich habe den Fehler... Ich war in der Annahme, dass dieser "Service" automatisch dabei ist...
Jetzt habe ich gelesen, dass das über den Servicepartner "aktiviert" werden kann... und leider nicht für das Julchen im Programm ist ...
Ich muß das mal auf meinem neuen Handy installieren und dann ein paar Bilder machen was, wie, wo funzt....
Was geht denn jetzt schon wieder nicht?
schon mal Sitzmemory-Funktion bei anderen Marken ausprobiert?
Dann würde sich diese Frage erübrigen...wie auch bei einigen anderen "technischen Lösungen" der Giulia
Funzt bei mir bestens.
Funzt bei mir bestens.
auch während der Fahrt die 3 verschiedenen gespeicherten Positionen anzufahren....
Ja
funzt das bei Dir?...immer?
Vergleicht mal welches Modell Ihr habt.
Ist ja bei Alfa und anderen leider Usus Funktionen zu ändern.
Giulietta geht immer auf N als DNA Default; nach dem facelift bleibt DNA bei der letzten Wahl. nur als Beispiel.
funzt das bei Dir?...immer?
Also ich drücke da nicht alle 10 Minuten dran rum. Aber wenn die Knöpfe betätigt wurden, haben sie auch gefunzt.
Warum sollte man während der Fahrt die Memoryfunktion aufrufen?
Falls man mal den Sitz per Hand verstellt hat? Ich meine das klappt ohne Probleme.
Jepp
Bei unserer Giulia Veloce MY18 geht das ohne Probleme. Nur erschließt mir nicht wann ich das benötigte? Ich Fummel wehrend der Fahrt nicht am Sitz rum.