Gute und haltbare japanische Technik. Meiner Meinung nach eine gute Entscheidung. Auf den Fotos sieht es sehr gepflegt aus.
Herzlichen Glückwunsch.
Gute und haltbare japanische Technik. Meiner Meinung nach eine gute Entscheidung. Auf den Fotos sieht es sehr gepflegt aus.
Herzlichen Glückwunsch.
Herzlichen Glückwunsch.
Danke schön, Serkan.
Und es ist gar nicht so einfach, in dem mageren Finanz-Segment was halbwegs Vernünftiges zu bekommen ...
Nun muss die Zeit zeigen, ob ich gehabt hab' mit dem Kauf.
Mehr als warten kann ich nicht tun im Augenblick.
Ah, vielleicht finde ich noch paar schicke Alus und sonstiges Tuning_Schicki-Micki in der Bucht ...
Alles anzeigenDanke schön, Serkan.
Und es ist gar nicht so einfach, in dem mageren Finanz-Segment was halbwegs Vernünftiges zu bekommen ...
Nun muss die Zeit zeigen, ob ich gehabt hab' mit dem Kauf.
Mehr als warten kann ich nicht tun im Augenblick.
Ah, vielleicht finde ich noch paar schicke Alus und sonstiges Tuning_Schicki-Micki in der Bucht ...
Wenn die finanzielle Lage es unterstützen kann, würde ich auf origenelle Alufelgen greifen.
Clausi , Felgen kannst mit LK 100 und 4 Loch Mittenzentrierung 64 für den kleinen suchen
ET kommt auf die Zollgröße an.
Clausi , Felgen kannst mit LK 100 und 4 Loch Mittenzentrierung 64 für den kleinen suchen
ET kommt auf die Zollgröße an.
Muss ich mir mal in Ruhe anschauen, was es da so gibt für die kleine Wixxgurke .. da ist alles ein bisschen kleiner
.. aber natürlich auch billger
Hier z.B. die Batterie .. so gross wie 2 übereinander gestapelte Tetrapaks Milch
Moshi Moshi!
Moshi Moshi!
unverhohlene Freude über den 2. Japaner im Forum! Die Invasoren sind unter uns...
Moshi Moshi!
..Oli beim Tanken .. da war doch was mit Hydranten? ...
und ja, ohne es zu wissen ..
ich habe jetzt ein *Kei-Car auf dem Hof ..
Ui, der ist ja schön...
unverhohlene Freude über den 2. Japaner im Forum! Die Invasoren sind unter uns...
und schon viel länger als du glaubst, mein Japaner habe ich seit 2008