Habe in den 240er viel Schweiß investiert. Die hinteren Kopfstützen mitsamt der originalen Hutablage (da sind die Löcher für die Kopfstützen dann original drin) aus den Staaten schicken lassen. Der neue Besitzer hat dann Löcher für Lautsprecher reingesemmelt . Der Wagen kam aus der Schweiz und war aus erster Hand. Der Aufkleber des Händlers war noch in der Heckscheibe. Vollständige Doku vorhanden. Toller Daily und absolut zuverlässig. Nachdem ich einmal das Auto komplett durch hatte, war das Ding absolut rostfrei und geschützt. Aber dann wird es ja bekanntlich auch langweilig......
Mein letzter klassischer Volvo
-
-
Mensch! Das ist ja alles so schön eckig hier!
-
Armaturenbrett mit nem 90° Winkel konstruiert
-
Oiiih so einen hatte ich auch mal ooch Blaues Velour und die Karre war Blaugrau 244 GL D6 die VW LT Maccina
Und einen 480 ES Turbo bin ich mal gefahren gammelte auch ganz schön das Ding.
Und besitze immer noch einen P 1800 ES man man man da muss ich unbedingt bei
-
Ja, die Holländer hatten es nich so beim 480er. Bei Volvo hast du in punkto Ersatzteile nicht so sehr die Zeit im Nacken. Aber ein P 1800 ist schon sehr schick.
-
Habe ich seit 89' den Koffer
-
Teil enthüllt ist das Blau Metallic "Bla"
Der Wagen steht in der "Verwaltung" bei mir wie man unschwer an den Aktenbergen erkennen kann
-
Frisches Öl drauf und ab die Post Nein im Ernst, sehr schick.