Moin Forum, heute Morgen hat die Sele NR.2 rumgezickt. Gestern war noch alles i.O. also zur Story, heute morgen eingestiegen Triebwerk gestartet 1 Gang eingelegt stückchen vor gefahren Rückwärstgang eingelegt a bissel zurück dann wieder in den 1. und los in den 2. da rutschte die Kupplung etwas das hatte ich als es Kalt war zwar öfter aber nur beim ersten Schaltvorgang jetzt eher nicht mehr. An der Kreuzung wie immer gestoppt und zurück in den 1. dann wieder los, in den 2. und wieder rutschen der Kupplung dann fing es an zu piepsen und die Kontrollleuchte (Sele) fing an zu blinken wollte in den 3. schalten aber da ging nichts, angehalten und in N geschaltet, Motor aus Schlüssel abgezogen 21 22 23 Schlüssel rein Zündung an Triebwerk gestartet piepsen und blinkende Kontrolleuchte
gingen sofort wieder los, also wieder nach Hause ging auch nur bis in den 2. und das auch etwas ruppig.
Als erstes Öl-Stand (Sele) kontrolliert, hmm da fehlte was war zumindest unter minimum also nachgefüllt Triebwerk gestartet aber KL und Piepsen war noch da, also schnell das Netbook geholt und Fehler ausgelesen "Sensor Kupplungsgeschwindigkeit, kein Signal" alle Fehler gelöscht, keine Zeit mehr und da es nicht weit zur Arbeit ist entschieden nochmal los zufahren direkt beim anfahren kam schon Kl und piepsen ging aber sofort wieder aus, beim hochschalten selbes Spiel, mußte dann am Bahnübergang warten Schranken mal wieder unten was mir sagt noch 15 min bis Arbeitsbeginn
Danach ging alles soweit ohne Fehlermeldung bis zur Arbeit.
Mal sehen was Sele Nr.2 heute Nachmittag sagt.
Lag es nur am zu niedrigen Ölstand
Wo steckt denn der Sensor Kupplungsgeschwindigkeit
Was mir noch einfällt, hatte gestern noch jemandem Überbrückshilfe gegeben.