Wegen weiteren Hinweisen zum GT und JTS wende dich mal an alfapazzo78. Roberto kann dir da sicher einiges berichten.
-
-
@75indy
Sorry , aber meinst du das ich inbox schreiben soll ,weil das geht nicht,also die Funktion Geht glaube ich nicht.....?
-
Angemeldet war er hier schon länger nicht. Darum einfach eine E-Mail schreiben. Adresse hat ist im Profil hinterlegt.
-
Hier mal aktuellen Stand von My Romeo bin neugierig wie u was ihr so dazu findet
-
Vorteil : Der Motor ist unten trocken.
Nicht schlimm : rostiger unterer Querlenker.
Stoßfänger hinten : nicht schön aber nicht schlimm.
Ansonsten unten wie viele andere auch.
Anhand der Bilder kann man kein genaues Urteil abgeben.
Also so gesehen keine Katastrophe.
-
Dankeschön das beruigt mich ,das ich etwas Feedback u positive Ergebnisse hören kann.
Gibs da ne Möglichkeit ,die Rost Ecken u stellen ,eventuell selbst by Zeit vielleicht zu bessern ,damit das sich nicht schlimmer ausartet.
Wir können hier selbst Bastler Garage mieten mit hebe Bühne.
Die Wäsche eventuell immer mit Unterboden Wäsche und Wachs vielleicht???
-
Dankeschön das beruigt mich ,das ich etwas Feedback u positive Ergebnisse hören kann.
Gibs da ne Möglichkeit ,die Rost Ecken u stellen ,eventuell selbst by Zeit vielleicht zu bessern ,damit das sich nicht schlimmer ausartet.
Wir können hier selbst Bastler Garage mieten mit hebe Bühne.
Die Wäsche eventuell immer mit Unterboden Wäsche und Wachs vielleicht???
Nee, den Unterboden lass mal in Ruhe. Löcher schweissen lassen (wenn vorhanden) und gut ist. Alles andere lohnt sich nicht.
Von unten kommt in der Regel meistens Unheil in Form von den Gummilagern der verschiedenen Lenkern / Trägern / Achskomponenten und natürlich der gesamte Abgas-Strang ... aber das hat man praktisch bei jedem Auto...
-
Ich dachte eventuell die kleinen Rost Ecken ,halt Unterboden Pflege dafür das nicht sich erweitert
-
Sprüh oder pinsel da einfach etwas FluidFilm und anschließend PermaFilm drüber. Dann hast du erst mal Ruhe und das zeug kostet nicht die Welt.
-
Ich bin ja angelernte Maler Lackierer,wäre es nicht zum Vorteil, etwas Rost abzuschleifen,ich frag ja Zweck schleifen ,daher um in Zukunft zu verstehen ,ob es schädlicher ist .
-
Wo du mit einer Drahtbürste, Schaber oder Schraubendreher dran kommst, kannst du den groben, losen Rost entfernen.
-
Ok ,dann sende ich vorher Bilder ,um mir ein ok zu holen ,um nicht ,das ich beim schleifen oder ankratzen noch Löcher mache ,was ich glaube ,das das der Grund ist ,für nicht viel ran zu gehen ,gemeint ist.
-
Den Fensterheberschalter kann ich Dir aus dem Schlachtauto leider nicht organisieren.
Das Auto ist schon in der Schrottpresse gelandet.
-
Tja lieber 75 Evo
Das lieb von dir ,inzwischen bin ich heute nochmal vom Lieben Schicksal getroffen worden oder ich muss lernen ,wie man mit der Fernbedienung umgehen tut.
Ich hab geparkt ,alles abgeschlossen und da heute in Berlin endlich schön geregnet hat ,durfte warscheinlich ich nicht davon verschont bleiben ,ich kann es nicht erklären .........,als ich dann irgendwann zurück kam, war die Beifahrer Seite Fenster geöffnet und alles nass und nun hängt die Scheibe in Tür ,bis zum Anschlag unten und die Funktion hab ich jetzt Doppel seitiges defekt ......bin mit Nerv am Ende ...verzweifelt und möchte einfach aufgeben.... ich hab immer meine Autos soweit ich konnte ,selbst reparieren können.....doch hier hab ich nicht mal die Bekleidung abbekommen....das ist so sauber versiegelt,das ich nicht mal an die Seiten Schrauben Öffnung finden kann ,die Stöpsel die ich vermute ,die die Schrauben verdecken ,möchte ich nicht beschädigen ,dieses Werkzeug hab ich auch nicht ,jetzt hängt die Scheibe unten und ich hab Not dürftig Müll Tonnen Sack ,mit Schaum Folie zugeklebt .......
-
Wenn Du die Verkleidung abmachen musst (wenns wi am 147 geht) dann mache am Innengriff den Gummistöpsel raus, (Schraube hinter) Am Türöffengriff innen da ist auch eine Schraube, die untere Türbeleuchtung rausmachen, Den Deckel vom Fensterheber hast ja schon entdeckt. Die Verkleidung ist geklipst , von unten anfangen die Clipse zu lösen(vorsichtig mit einer Spatel oder ähnlich. ) Dann die Verkleidung nach oben Drücken, vorsichtig an der oberen Fensterdichtung
rausclipsen. Du schaffst das, geb nicht auf.
-
Auf die Spachtel wäre ich nicht gekommen ,die hab ich,,ich denke das werd ich gleich morgen früh machen.....was mich erwartet ,weiß ich in etwa ,Zweck dem wie es hinter der Bekleidung aussieht aber scheinbar ist die Elektrik kaputt und damit kenn ich mich zu wenig aus .....könnte eine Sicherung durch sein und dennoch ein Piepen ertönen ,beim Versuch oder soll ich das mal mit Fön trocknen ,falls Wasser alles gestaut hat, in der Box Kammer vom Schalter ...??
-
Wenn Du was trocknen musst, dann klemm die Batterie vorher ab. Plus oder Minus ist egal.
Ich glaub bald das es nicht der Schalter ist, sondern der Fenstermechanismus nicht ok ist.
Oder hast Du einen Schlüssel das die Fenster per Schlüssel verschlossen werden können?
Muss dann aber im 3 Pol Schlüssel programmiert sein ?
-
Na toll da hätte ich ja noch ein Reserve von Seite links....passt linke Fahrer Seite nach rechts ,also fals das jetzt so sein sollte..dann könnte ich den einbauen ...ja ich hab Schlüssel der das macht ,daher versteh ich nicht ,wie die Fenster Scheibe in meiner Abwesenheit ,im abgeschlossen Zustand ,sich einfach komplett runter geht .....vor 2 Tagen hatte ich das gleiche Problem ,Glück wa kein Regen und ich bin gasy gegangen, daher hab ich schnell handeln können und ich hab mir eingebildet ,das ich warscheinlich nach parken und abschließen, eventuell an die Bedingung ,ungewollt rangekommen bin und der Signale hat und somit die Fenster Scheibe runter ging ,doch diesmal weiß ich das das nicht passiert ist ,weil ich sehr auf die Fernbedienung acht gegeben hab....
-
Rechts und Links wird nicht passen, rechts ist der Schalter anders (nur rechte Seite ) Links hast Du für beide Seiten und Spiegel.
Würd aber (Electric wenn Dir nicht bekannt frag Jemand der sich auskennt) erst mal versuchen Ob mit Strom über die Anschlusskabel
das Fenster sich bewegt. Der Schalter macht nix anderes wie Kontakt freigeben.
-