@75indy
Tja schade das es so ausarten, tut hätte ich mir nicht gedacht ,das man eine Entschuldigung samt Erklärung ,immer noch ein drauf setzt ,dann ist das so .
Ich tendiere den Menschen so hinzunehmen wie er ist und daher nehme ich deine Meinung sehr gerne hin .
Zweck Hilfe Leistung hat ja eigentlich bisher alles super geklappt ,nur die Beratung ,in Praxis umzusetzen ,liegt ja wohl an mir ,ob ich kfz Technik allein den Rat umsetzen kann....werd ich beim basteln sehen..
Das ich regelmäßig Überstunden mache, weil ich offiziell 3 Arbeitsplätze habe ,werde ich ganz sicher nicht vernachlässigen oder faule Socke machen .
Ich bin hier eigentlich sehr herzlich aufgenommen worden und bislang von meiner Seite aus ,habe ich sehr viele antworten bekommen ,welche ich mich sehr bedanken tue und ich erhoffe ebenso, das in meiner Situation und Lage ,auch aus meinem Problem ,ein happy End kommen tut.
Ich zwinge niemanden mich aufzunehmen und auch nicht mir zu antworten und wer antworten tut ,dem danke ich sehr ,bin auch froh und im schlimmsten Fall ,bleibt mir keine Wahl ,dann werd ich leider zum Auto Haus hin ,wobei ich nunmal der Meinung bin ...das nur ein Alfa Romeo Liebhaber ,Fan Fahrer, die beste Beratung geben kann.
Mit freundlichen Grüßen. Tülay