Dank an Elke und Jürgen für die Fotos
Der Määäähhhh Roboter ist ja die Härte
da soll mal einer sagen, Alfa hat nix Vollelektrisches im Programm….
Dank an Elke und Jürgen für die Fotos
Der Määäähhhh Roboter ist ja die Härte
da soll mal einer sagen, Alfa hat nix Vollelektrisches im Programm….
Alles anzeigenTach….
nöö...
ooh sorry...war ne Archivaufnahme...
hier die aktuellen:
IMG_20190831_180618667_LI - Kopie.jpgIMG_20190831_180646654 - Kopie.jpgIMG_20190831_181137815_HDR_LI.jpgIMG_20190831_181146723_HDR.jpgIMG_20190831_184220941.jpgIMG_20190831_184228911.jpg
Lustige Runde, gefällt mir
Und da bin ich doch gar nicht so schlecht mit der Haarpracht (Frisur & Farbe) von Elkilein - fast alles richtig , nur aus dem Gedächnis gezeichnet vom Duisburg-Treffen damals
jau, hat Spaß gemacht mit den Bären....
Olle Bimmer Bingo und die echte Giulia auch mal live kennengelernt…..
Er hat schon ne Anfrage für ne Mucki-Bude in Alfaportalia gestellt...so richtig mit auffe Fresse kloppen und so...
Solche Treffen könnten wir öfter machen, eventuell auch mal wie gestern mal kurz drüber gesprochen
in Duisburg in der Kartoffelkiste?
Einfach nen schönen entspannten Samstag Abend machen.
Er hat schon ne Anfrage für ne Mucki-Bude in Alfaportalia gestellt...so richtig mit auffe Fresse kloppen und so...
Also quasi 'ne Zweitwohnung bei uns im Dorf?
Der wohnt doch schon ein Nest weiter im heruntergekommenen Viertel Bimmerdorf-Schalke? ..
Nee, der hat gestern angedeutet, dass es ihm nicht unrecht wäre, bei uns einzuziehen...
Georg, die Maus ist einfach super knuffig!?
Ich hab das Alteisen auch noch vor der großen Gewitterzelle in in Garage gebracht. Puffer waren nur 2 Minuten, dann ging die Post aberab
Echt ist deine doch wohl auch oder war das doch nur ein 3er mit Scudetto und Dacia-Sitzen
Bin auch für eine Wiederholung des Treffens
Nee, der hat gestern angedeutet, dass es ihm nicht unrecht wäre, bei uns einzuziehen...
..wir bräuchten noch einen Security-Macker für den König ....
...
Die graue Maus, die fast ganz rechts in der Reihe geparkt stand?
Man munkelt ja, das wär ein Erlkönig, als Technologieträger für kommende Alfa-Generationen...
Die graue Maus, die fast ganz rechts in der Reihe geparkt stand?
Man munkelt ja, das wär ein Erlkönig, als Technologieträger für kommende Alfa-Generationen...
Ganz rechts stand die graue "Ratte", wenn das die neue Generation wird , mit Deiner Technik, dann passt alles.
Ich hab das Alteisen auch noch vor der großen Gewitterzelle in in Garage gebracht. Puffer waren nur 2 Minuten, dann ging die Post aberab
Echt ist deine doch wohl auch oder war das doch nur ein 3er mit Scudetto und Dacia-Sitzen
Bin auch für eine Wiederholung des Treffens
an der neuen Jule wurde alles verbaut, was die Zulieferer nirgends wo los werden konnten...
an der neuen Jule wurde alles verbaut, was die Zulieferer nirgends wo los werden konnten...
Der Ami und Chinese nimmt sowas ja auch normalerweise ab
der Ami sagt:
warum 4 Hupenräume mit 2L, wenn ich günstiger 8 Hupenräume mit 5Liter bekommen kann??..
und der gemeine Chinese fragt:
Alfa?? Watt dat denn??
Ja, bitte öfter mal treffen.
Dank auch an dich Georg, für die Fotos
Dank auch an die Foto's für Georg... ähhh andersherum.