hab doch gar nix gemacht...
-
-
-
Wäre doch viel günstiger nur eine Geschlechtsumwandlung durchzuführen.
Würde zudem Ressourcen schonen und das Risiko für die meisten Beteiligten reduzieren.
-
Georsch seine Dildo- Vorlage entfernen?
-
hab doch gar nix gemacht...
Auch nix Neues...
-
Georsch seine Dildo- Vorlage entfernen?
Oh, ich wusste nicht, dass das alles Maßanfertigungen sind - Negativabdrücke sozusagen.
-
Oh, ich wusste nicht, dass das alles Maßanfertigungen sind - Negativabdrücke sozusagen.
Ja, ist so. Sein Werkstattfenster geht zu mir raus und da sehe ich es immer, wenn er nen neuen Abdruck macht.
-
Das kann ja ein heiterer Abend werden
-
ey, was geht hier ab....
-
Waschi, das alte Ferkel, kommt aber gar nicht...
-
den nehm ich mir in 3 Wochen zur Brust...
-
den nehm ich mir in 3 Wochen zur Brust...
Aber vorher rasieren bitte.
-
-
Würde zudem Ressourcen schonen und das Risiko für die meisten Beteiligten reduzieren.
Warte, wenn isch disch in die Finger kriege! Dann schliess ich dir deinen Elektrofurzer kurz.
-
Keine Angst, Martin. Es ist leichter sich unter einer Tastatur zu verstecken, als hinter einer Bierbuddel...
-
Isch trinke gar kein Bier! Und Oli kennt mich, ich glaube dem zittern jetzt schon die Knie.
-
in Echt sind die immer ganz artig....meistens...manchmal...vielleichtt....
-
Ich nehme vorsichtshalber mal einen Sitzplatz an der Wand. An den runden Tisch setze ich mich nicht
-
Ich nehme vorsichtshalber mal einen Sitzplatz an der Wand. An den runden Tisch setze ich mich nicht
Kein Problem, da kann ich Dir auch mein Tens Gerät ganz schnell mit Power im Rücken anschließen...…
Lecker Stromschläge gibt das.
Hab ich im Moment auch an meiner Wirbelsäule angeschlossen, volle Stufe.
-
Täte meinem Rücken auch gut.