Hast Dich bei beiden Events schon eingetragen, mein Schieter? Geht mächtig ab und das Schöne ist, die Veranstaltungen sind absolut unterschiedlich
Hab ich gerade gemacht für den Harz, HH ist mir zu weit mit meiner ollen Knatterdose.
Hast Dich bei beiden Events schon eingetragen, mein Schieter? Geht mächtig ab und das Schöne ist, die Veranstaltungen sind absolut unterschiedlich
Hab ich gerade gemacht für den Harz, HH ist mir zu weit mit meiner ollen Knatterdose.
Musst gucken, wo Du ratzt...
Mit einander reden?
ja...es klingt erstaunlich, aber es gab da mal Geräte, mit denen konnte man sich echt von Mensch zu Mensch unterhalten....
Selbst wenn man nur die Stimme hört, gibt einem das schon mal ein gewisses Gefühl, mit wem man es da am anderen Ende zu tun hat...Absprachen sind da auch sehr schnell und flexibel möglich.....
Aber das ist schon sehr, sehr lange her...
ist ein Lancia Stratos HF wurde so in der Rally WM eingesetzt, irgendwann so glaube ich Mitte bis Ende der 70er
Leider nur ne replika. Dennoch war der echt gut gemacht und verdammt laut
Michael der rote hat sich ja hinterher noch zu deinem gesellt
Leider nur ne replika. Dennoch war der echt gut gemacht und verdammt laut
War schon ein geiler Hobel, keine Frage
ja...es klingt erstaunlich, aber es gab da mal Geräte, mit denen konnte man sich echt von Mensch zu Mensch unterhalten....
Selbst wenn man nur die Stimme hört, gibt einem das schon mal ein gewisses Gefühl, mit wem man es da am anderen Ende zu tun hat...Absprachen sind da auch sehr schnell und flexibel möglich.....
Aber das ist schon sehr, sehr lange her...
Och, da hab' ich aber wat Hübscheres zum Schnacken im Flur ..
Also wir waren auch da,allerdings keinen weiter gesehen außer Michel P.
Meine Autos standen in Reih und Glied.
Waren mit Jule und Gt Junior am Start.Dann kam mein Kumpel dazu,zwei Qvs nebeneinander gegenüber der Kocherei..
Und dann kam mein alter Sud auch noch dazu,da war mein Tag gelaufen.
Hätte ich ihn mal nicht verkauft