Habe hier bislang keinen passenden Thread gefunden deshalb starte ich diesen einfach Mal
Gestern Mal wieder gewaschen und zur Auffrischung des coatings gab es ne Runde sonax brillant Shine detailer
Ergebnis hier
Habe hier bislang keinen passenden Thread gefunden deshalb starte ich diesen einfach Mal
Gestern Mal wieder gewaschen und zur Auffrischung des coatings gab es ne Runde sonax brillant Shine detailer
Ergebnis hier
Ist zwar ein altes Foto aber würde es nochmals hier teilen, weil's mir gefällt.
Ergebnis hier
#tobi82
ich kann jetzt ja nicht erkennen wie die Karre von innen aussieht. Aber
Der Rasen bedarf doch wohl mal einer kundigen Hand und gaaaanz viel Wasser. Gelle ?
#tobi82
ich kann jetzt ja nicht erkennen wie die Karre von innen aussieht. Aber
Der Rasen bedarf doch wohl mal einer kundigen Hand und gaaaanz viel Wasser. Gelle ?
Erzähl das Mal bitte dem Campingplatz Betreiber....
Der Platz selber sieht natürlich ganz anders aus
Aber darum geht es bei dem thread ja nicht
Na gut... noch einmal:
Oh da hat ja jemand beim 159 den vorderen oberen Rahmen über den Scheinwerfern nachlackiert. Hat ja sonst üblicherweise Korrosionsspuren (Schlechte Lackierung) auch bei Top Exemplaren...
Jo, geschliffen, gefüllert, geschliffen, grundiert und lackiert.
Die Motorhaube (n) sind meist schlecht eingestellt: Die beiden 'Puffer' links und rechts von der Emblemspange liegen dann
nirgendwo auf. Die Gummilippe an der Haube dann auch nicht.
Die Haube flattert leicht bei höheren Geschwindigkeiten und kleine Steinchen passen in den Spalt und malträtieren den Lack.
Haubenschloß etwas tiefer stellen und je zwei runde Möbelfilzteichen auf die 'Puffer' kleben.
Test: Mal mit dem Handballen auf den vorderen Teil, in Höhe Emblemspange, 'klopfen'. Wenn's scheppert, dann s.o.
Oh da hat ja jemand beim 159 den vorderen oberen Rahmen über den Scheinwerfern nachlackiert. Hat ja sonst üblicherweise Korrosionsspuren (Schlechte Lackierung) auch bei Top Exemplaren...
ps Korrosion ist das nicht. Die Verzinkung ist unbeschädigt sichtbar.
da hat das frühere Herrchen aber geschludert....
Neee, hat er nicht... Luigi war's...
Das Teil wurde dann sicherlich, genau wie der vordere Achsträger, von der Konzernmama Fiat zugeliefert....
Gestern mal wieder einen kleinen Schnappschuss gemacht
Gestern mal wieder einen kleinen Schnappschuss gemacht
Ich hatte mal so ein Foto bei unserem alten 145 mit Meeresblick gemacht.
Eigentlich war es gestern Abend ehr Zufall daß der Alfa so stand. Habe hier 100m weiter nur die Weser wo man eventuell Wasser Bilder machen könnte.
Ich bin zufrieden! IMG_20190814_115457300.jpg
Meine Empfehlung für die Reifenpflege: Zaino Z 16
Reifen werden nicht 'braun' (UV), kein speckiger Glanz, sehr gute Standzeit und einfach in der Anwendung.
ps mit 'speckig' ist nicht alfabiker's gemeint
Danke für die Empfehlung.
Danke für die Empfehlung.
Bitteschööön...