volles Alfahaus in Hann. Münden
-
-
Herzlich Willkommen!
Schade, dass der Monti weg ist, aber irgendwann muß der Fuhrpark wichtigeren Dingen im Leben weichen, das kann ich nachvollziehen. Überlege quasi täglich, wie ich effektiver Beruf, Familie und Hobby unter einen Hut bekomme.
Aber ein paar Bellas sind Euch ja geblieben
-
Na dann herzlich Willkommen in unserer neuen Behausung.
-
danke für die prompte Refelxion auf mein "Alfaleben" ... Ja, wenn Du fast 30 Jahre in ein solches Mammutprojekt wie den Monti gesteckt hast, tut das mehr als weh, aber das Leben geht weiter, andere Leute haben nichtmal ein Auto, und wir wissen nicht wohin damit ! Irgendwie ja klagen auf hohem Niveau :)) Bin mir aber sicher, dass der eine oder andere sich für die Flickr-Bilder interessiert, eine riesige Restauration mit gemeinsamem Spaß, blauen/blutenden Fingern, öfter der Hammer raus, um den Karren zu schlagen, fast heulen beim ersten Schlüsselumdrehen und - nur noch genießen ! Ich muß ganz unbescheiden sagen, der Monti ist eine andere Hausnummer, mit dem du halt auch einen anderen menschlichen/technischen Kreis hast. Außerdem ist der Ofen der Börner wo man hinkommt. Heute sind die Brötchen kleiner, muß man sich erstmal dran gewöhnen.
Na dann, werde mich sicher öfter mal zu Wort melden.
LG Hannelore
-
Willkommen im Forum, Hannelore ..und Motor-Mädelz sind selten hier und immer gern gesehen.
Los geht's im *ARP .. viel Spass Dir hier ...
-
Servus und willkommen aus dem schönen Oberbayern!
Schönen Fuhrpark habt ihr da.
-
Die ganze Famile am Virus Alfa erkrankt....? Leider keine Seltenheit
Willkommen in der Klinik.
Gruss aus Norwegen
-
..wohl eher in der *Anstalt ...
-
Herzlich Willkommen
-
Herzlich willkommen hier und schöne Grüße aus Österreich!
-
Schöne Grüsse und herzlich Willkommen aus Österreich
-
Herzlich willkomen auch aus dem Saarland. Da kann ich dir nur recht geben. Hatte bislang kein einziges portal gehabt aus denen solche freundschaften entstanden sind auch mit leuten die man noch nicht einmal live gesehen hat. Hoff dass man sich am nächsten großen Treffen über den weg läuft auf ein kühles blondes ?
-
Herzliches Willkommen aus Friedland
-
Herzlich Willkommen auch aus Istanbul.
-
solche "Vorstellungen" im Forum habe ich immer schneller vergessen als die Sonne untergeht.
Darum , wenn Ihr mal eine richtige Kirche sehen wollt (Kölner Dom) oder eine Altstadt die den Namen verdient,
ach ja und einen Fluß der wirklich Wasser mit sich führt, fann kommt doch mal nach Köln zur pers. Vorstellung.
Das erste Glas Kölch ( oder auch ein schöner Primitivo je nach Gusto) geht dann auf unsere Kosten im Linos.
Und dann schaun mer mal.
Ach ja - und immer 'ne handbreit Luft überm Lack!
-
hmmm, bin ich schon grenzdebil oder hast Du jetzt das Thema verfehlt ???
-
hmmm, bin ich schon grenzdebil oder hast Du jetzt das Thema verfehlt ???
persönliche bei Treffen wären uns aber lieber
lange Haare kurzer Sinn? wusste schon der alte Philosoph
-
ach ja, ich wollte mich noch bei Euch für das nette Willkommen bedanken. Bin der Einfachheit halber aber öfter im fb.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende aus Hann. Münden !
Wir haben zwar keinen Dom hier, aber dafür über hundert Alfas in einer Kleinstadt, die sich sehen lassen können :)))))))))))
Prost Kameraden !
-
und nu ...... ?
-
Herzlich willkommen auch aus Essen!
Gruß, Manfred