RitschRatsch Pocket
Autotürlicht Logo Projektion - LEDs
-
-
Habe beim weißen Schriftzug einfach die Folie entfernt und das ganze in den Kofferaum eingebaut
... wie hast Du die Folie entfernt? Muss das Teil dann dazu zerlegt werden?
-
Endlich!!! Heute sind meine LEDs gekommen
Funktion super, Passgenauigkeit... Solalala... Da werde ich nochmal was ankleben müssen damit die nicht so herumwackeln ... Naja bei 6€ jammern auf hohem Niveau ..
-
... wie hast Du die Folie entfernt? Muss das Teil dann dazu zerlegt werden?
Nein, einfach die Zwischenlage an der kleinen Öse mit einem kleinen Schraubenzieher rausziehen (an dem schwarzen Korpus, aus dem das Licht rauskommt :). Man kommt da einfach von der Seite ran.
-
Beim Einbau sind mir zwei Dinge aufgefallen:
- Hammer, wie heiß die org. Teile innerhalb weniger Sekunden werden... unglaublich!
- meine Lampen in den Türen der Rückbank funktionieren nicht... ? Muss da noch etwas im "Bordsystem" eingestellt werden...? Mir hat gestern die Zeit gefehlt auch diese Teile zu tauschen...
-
Beim Einbau sind mir zwei Dinge aufgefallen:
- Hammer, wie heiß die org. Teile innerhalb weniger Sekunden werden... unglaublich!
- meine Lampen in den Türen der Rückbank funktionieren nicht... ? Muss da noch etwas im "Bordsystem" eingestellt werden...? Mir hat gestern die Zeit gefehlt auch diese Teile zu tauschen...
- Dass die Teile heiß werden, ist mir auch aufgefallen.
- Bei mir hat die Kofferraumbeleuchtung seit Monaten nicht mehr funktioniert. Nach Umrüsten auf diese LED-Teile geht sie wieder Vlt hast du ja auch Glück... Eingestellt werden muss meines Wissens nichts.
-
Die Teile kamen gestern schon an! Bin sehr zufrieden. Roter Schriftzug sieht echt top aus!
Geil ist auch, dass sie (zumindest beim MiTo) auch in den Kofferraum passen.
Habe beim weißen Schriftzug einfach die Folie entfernt und das ganze in den Kofferaum eingebaut
Darf ich fragen, wo Du bestellt hast?
gerne auch per PN, wenn Du keine Werbung machen willst
-
Darf ich fragen, wo Du bestellt hast?
gerne auch per PN, wenn Du keine Werbung machen willst
Kein Problem, genau hier: https://de.aliexpress.com/item…dc-4411-a329-3af36b6f44d1
-
Danke!