Und noch zufrieden?
Thema Tacho. Das ist wohl Usability.
Die Geschwindigkeit hat man ja nun digital auch in der Mitte auf dem Display.
Und deshalb wurden bestimmt die Drehzahlen nach links versetzt damit man sie besser im Blick hat.
Und noch zufrieden?
Thema Tacho. Das ist wohl Usability.
Die Geschwindigkeit hat man ja nun digital auch in der Mitte auf dem Display.
Und deshalb wurden bestimmt die Drehzahlen nach links versetzt damit man sie besser im Blick hat.
Und noch zufrieden?
Ich hab den Stelvio ja leider bisher kaum bewegt, bin am Tag nach der Auslieferung direkt in den Urlaub geflogen. Im Urlaub hatte ich so ein französisches Auto, das als Markenlogo eine Vagina hat.... die Vagina war ziemlich verbraucht... naja, für'n Urlaub hat's gereicht
Aber was mich wirklich schon richtig annervt ist die Start/Stop Automatik, die sich tatsächlich beim Händler nicht mehr deaktivieren ließ, genauso wie das Gurtgepiepse - muss wohl ab MY19 nun endgültig gestrichen worden sein
Aber was mich wirklich schon richtig annervt ist die Start/Stop Automatik, die sich tatsächlich beim Händler nicht mehr deaktivieren ließ, genauso wie das Gurtgepiepse - muss wohl ab MY19 nun endgültig gestrichen worden sein
Abwarten, bekommen wir hin.
Meine Luftpumpe hat jetzt 65 tKm runter.
Gestern früh die 88000 direkt beim Einparken geknackt. Die 87654 hab ich leider schön 2km zu spät verpeilt.
gestern die 145.000 geschafft
Bei 150.000 gibt's ein Bildchen.
15.500 km am Wochenende.
Ich näher mich der 222.222 Marke
ich habe heute die 215.000 km geknackt. und hoffe, dass es noch deutlich mehr werden
160.000 km
81.300 km
Mit 88600 ganz knapp an der 88888 ... ich hoffe ich verpasse es nicht wie mit den 87654
Mit 88600 ganz knapp an der 88888 ... ich hoffe ich verpasse es nicht wie mit den 87654
Da kommen ja noch einige Chancen... 99.999 100.000 111.111 123.456...
Ich stehe kurz vor der 222.222
Nicht auszudenken, wenn ich die verpasse!
grad mal 143.500 km (die 111.111 km sind noch im alten Portal dokumentiert)
wir müssen bei Gelegenheit mal die Kisten tauschen....ob man da schon einen Unterschied bemerkt??
...
wir müssen bei Gelegenheit mal die Kisten tauschen....ob man da schon einen Unterschied bemerkt??
Können wir gerne machen (kannst Du überhaupt Handschaltung? )
Wenn die 19er wieder drauf sind?
Die 18“ Winterreifen sind schon recht schwammig.
Du fährst zu viel Auto. Nimm auch mal das Rad.
Endlich mal einer, der zum fotografieren brav angehalten hat.
Warst Du das also heute Abend in den Verkehrsnachrichten?
228.000