Du bist auf Reserve Serkan
Blödsinn , Das ist ne Türkische Tankanzeige ! Jeder Strich ist da 200 KM Reichweite und Die Gelbe Leuchte besagt , DAß ES HEUTE UND MORGEN SPRIT GIBT .
Du bist auf Reserve Serkan
Blödsinn , Das ist ne Türkische Tankanzeige ! Jeder Strich ist da 200 KM Reichweite und Die Gelbe Leuchte besagt , DAß ES HEUTE UND MORGEN SPRIT GIBT .
Keine sorge, wurde kurz später getankt. Falls anders nicht erforderlich, wird bei mir immer von der gleichen Marke getankt.
Ja, das bin ich euch ja noch schuldig. Hier die Beweisbilder...
Alfa Romeo 166 3,0 Bj 2001 vFl
37698C2B-53E8-4B7D-B44F-B7E124AA0A90.jpeg
917FD00A-AD5F-42E1-92F9-CAC2239F3BEA.jpeg
Ich finde bei nem 100k Sprung müssen beide Bilder gemacht werden. Hehe
Hallo in die Runde,
ich habe 219.967 km runter.
Lezte Woche wurden hinten neue Stoßdämpfer eingebaut, einer war defekt.
Beide Radlager haben hinten Geräusche gemacht. Also erst das Rechte, gleich danach das Linke.
Der TÜV wollte bis zur HU im März neue Bremsen, gleich mitgemacht.
Alles von https://www.der-ersatzteile-profi.de, die wussten welche Bremsscheiben die richtigen sind, anhand der Fahrgestellnummer.
Alle anderen Ersatzteilhändler hatten 2 verschiedene Durchmesser zur Auswahl. Da hätte ich die alten Scheiben erst ausmessen müssen.
Meine Giulietta läuft nur wieder sehr ruhig.
Viele Grüße
Aktuell 196000 runter . Alfa 159 sw 1.9 Diesel
Heute morgen mit meinem 3.0er Sportwagon die 220.000 km überschritten
147 , 2.0 TS , Distinctive , 08/2006 , 255.000 KM , tbc.
Heut mit meinem Julchen die 150tsd geknackt und läuft weiterhin bestens IMG_20181220_172821_789.jpg
Mein Julchen hat vor kurzen die 100tsd geknackt, und spult weiter munter die Kilometer runter.
Bei den 1.4 TJets müsst ihr bei hohen Laufleistungen mit Kolbenringen rechnen.
Wechselintervalle der Zündkerzen sollten auch eingehalten werden!
Bei den 1.4 TJets müsst ihr bei hohen Laufleistungen mit Kolbenringen rechnen.
Wechselintervalle der Zündkerzen sollten auch eingehalten werden!
Danke für die Infos, Zündkerzenintervall wusste ich, aber mit den Kolbenringen nicht. Wie deutet sich das denn an? Nur anhand von erhöhtem Ölverbrauch oder blauer Fahne hinten am Auspuff erkennbar oder noch anders?
P.s. Das Julchen meiner Frau hat vorgestern die 100tkm geknackt, aber wie die Frauen so sind natürlich ohne Fotobeweis
Heute morgen beim warten vor der geschlossenen Schranke zufällig gesehen 134001Km
Gestern die 15.000 km Grenze überschritten, konnte aber kein Foto machen da der Verkehr ziemlich schnell war. In 27 Monate machen das 555 km monatlich im Durchschnitt.
Mein Alfa 159 hat immer noch keine 90.000 km.
Gestern erreicht... DSC_0015.JPG
.. hab ich dich überholt Waschi??
ist zwar auch schon wieder 14 Tage her, aber ich bin entschuldigt, ich war im Urlaub
WhatsApp Image 2019-01-17 at 22.34.32.jpeg
Bei Dir sind ja Tacho und Drehzahlmesser vertauscht...
...ist das Innovation oder gibt’s da nen Grund für?