Mein TBi hat am Sonntag die 151.000 geknackt
Noch eine kurze Anmerkung: ich hatte das Auto am Wochenende gewaschen und auch innen sauber gemacht. Seht mal, wie viel Blutenstaub/Sandkörnchen wieder da sind
Ja das zeugs ist richtig zum Kotzen
Mein TBi hat am Sonntag die 151.000 geknackt
Noch eine kurze Anmerkung: ich hatte das Auto am Wochenende gewaschen und auch innen sauber gemacht. Seht mal, wie viel Blutenstaub/Sandkörnchen wieder da sind
Ja das zeugs ist richtig zum Kotzen
Hatte die 10.000 verpasst zu fotografieren, dafür gabs heute die Schnapszahl. IMG_3263.jpeg
…. auch inkl. Blütenstaub
Heute die 175000 km geknackt. Läuft und läuft. Werde demnächst mal meine Stoßstange vorne neu lackieren, die etlichen Autobahn Fahrten sieht man inzwischen leider. In paar Wochen kommt dann ein Lowtec HiLow Gewindefahrwerk endlich rein.
So die ersten 1000 Km mit dem Mitomat absolviert. Aktuelle jetzt 74101 Km..........
So die ersten 1000 Km mit dem Mitomat absolviert. Aktuelle jetzt 74101 Km..........
Mit dem WAS .... ??
Mit dem WAS .... ??
Er meint den Mito mit TCT Automatik 😂
MilanoTorino
Gerade gesehen, gestern auf dem Heimweg die 153k überschritten
Gerade gesehen, gestern auf dem Heimweg die 153k überschritten
Wie macht sich so der 2.0 JTDM? Ziehen ja viele dem 1.9er vor, und dem 2.4er. Hatte auch lange Ausschau nach einem guten gehalten, aber sind echt selten.
Gibts aber leider nicht mit dem Qtronic, oder?
Wie macht sich so der 2.0 JTDM? Ziehen ja viele dem 1.9er vor, und dem 2.4er. Hatte auch lange Ausschau nach einem guten gehalten, aber sind echt selten.
Gibts aber leider nicht mit dem Qtronic, oder?
Läuft wie eine Biene, gute Frage ob es den 2.0 auch mit Qtronic gibt, die 2.0er waren auch mit eine der letzten die gebaut wurden.
Läuft wie eine Biene, gute Frage ob es den 2.0 auch mit Qtronic gibt, die 2.0er waren auch mit eine der letzten die gebaut wurden.
Ja, scheint es nicht mit Qtronic zu geben, meiner Recherche nach.
das war jetzt nicht der "Selbsttest", sondern der echte Tachostand (vor 4 Wochen)
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit mit dem 159iger die 130.000 km geknackt:
Echt guter verbrauch, Langstrecke?
Nee Pensionata Modus *duckundwech*
Tja, Ihr habt beide recht, ist der Durchschnitt bei meinen 70km Arbeitsweg am Tag, das Meiste davon ist Autobahn. Aber wie Nobbi schon schrieb, bei 130 ist Schluss, sonst geht der Verbrauch doch ganz gut hoch 🙄
Trotzdem ganz guter wert für so einen säufer und richtung arbeit würde ich auch nicht heizen - nur retoure
Gestatten, die Rote Diva:
EZ 01/2012, 1,8 TBI original20240504_195257.jpg
heute 160tkm im GT vollgemacht.
Er meint den Mito mit TCT Automatik 😂
nein ist ein Schalter...... "Mitomat" ist nur ein Spitzname von mir