Gestern frisch erreicht:
-
-
134000km
-
Mein Spider 2.0 Bj. '92 hat original 43000 km.
-
165000 ca
-
Der GTA hat am Freitag die 125000km voll gemacht.
Beim Blick auf den Ölzettel ist mir dann aufgefallen, dass ich letztes Jahr keine 3000km mit dem Ding gefahren bin.
Aber warum auch, als Daily habe ich ja nun den 2.5 V6, der aber auch nur schlappe 5000km im Jahr bewegt wird.
-
Am Wochenende die nächste Schnapszahl geknackt. 33333 km
-
Der GTA hat am Freitag die 125000km voll gemacht.
Beim Blick auf den Ölzettel ist mir dann aufgefallen, dass ich letztes Jahr keine 3000km mit dem Ding gefahren bin.
Aber warum auch, als Daily habe ich ja nun den 2.5 V6, der aber auch nur schlappe 5000km im Jahr bewegt wird.
Nobby, Du bist einfach zuviel mit dem Rad unterwegs, und warst ja auch lange im Home Office, meine hat am Wochenende mal 150km Landstraße gesehen, erste Tour nach dem Haxenknacks im Januar selber gefahren, oh was war das schön, meine hat Tacho jetzt 111500
-
Kampfziel für die 2011er Schönheit wird dieses Jahr die 59.000 km Marke . Erhaltungskur beim Cheffe ist auf dem Zettel, mal sehen ob es dieses Jahr noch klappen tuten tut 🤪
-
Hab vorgestern vom Allgäu nach Hause die 230 Tkm überschritten
Der 166 ist einfach toll auf langen Strecken
Und da ich , weil zu viert im Auto, meist zwischen 140 -160 km/h gefahren bin hat er auch nur knapp 13 Liter LPG verbraucht
Okay ist kein sparsamer Motor aber geht noch.
In 14 Tagen geht es nach MeckPom
Da kommen die nächsten km hinzu
-
....ich weiß garnet, was es da zu lachen gibt mein Freund ....meine 58*** "fühlen" sich auch bissel an wie Deine lächerlichen 230*** mit dem " grossen Alfa"
-
....ich weiß garnet, was es da zu lachen gibt mein Freund ....meine 58*** "fühlen" sich auch bissel an wie Deine lächerlichen 230*** mit dem " grossen Alfa"
Unser Minibambus hat trotz aus 2004 noch 15 Tausend weniger wie Dein Dickbauchschiff aufm Buckel
-
...ist den wirklich immer soooo salziges Wetter bei Euch , Gerd
-
...ist den wirklich immer soooo salziges Wetter bei Euch , Gerd
Nee, der Kleine wohnt lieber in seiner Garage und schaut erst mal raus ob Ihm das Wetter für 2 Kilometer genehm ist.
Es gibt Leute die mich seltsam betrachten wenn ich Ihm auch noch 2x im Jahr nen Ölwechsel mit Feinkost mache.
(Ich mag das Kleine )
-
Nobby, Du bist einfach zuviel mit dem Rad unterwegs, und warst ja auch lange im Home Office, meine hat am Wochenende mal 150km Landstraße gesehen, erste Tour nach dem Haxenknacks im Januar selber gefahren, oh was war das schön, meine hat Tacho jetzt 111500
Naja Uwe, das mit Home Office nix zu tun, zur alten Maloche bin ich mitm Bus gefahren
Am Car Friday waren bei mir so 400km und zwei Tankfüllungen.
wobei der meiste Sprit auf dem Nach-Hause-Weg verballert wurde, bei konstant 210-240 genehmigt sich die Saufliesel nen paar Liter mehr
Der 166 ist einfach toll auf langen Strecken
kann ich gut nachvollziehen, der 3.2er ist ein toller Motor für lange Strecken und im 166 hat man dazu noch Fahrkomfort.
-
Die kleine Giulietta hat bald 34Tkm…
-
wobei der meiste Sprit auf dem Nach-Hause-Weg verballert wurde, bei konstant 210-240 genehmigt sich die Saufliesel nen paar Liter mehr
Nobby, das kenn ich, das ist der Intercity Zuschlag, den zahlt man doch gern
-
Nobby, das kenn ich, das ist der Intercity Zuschlag, den zahlt man doch gern
Jo und die Liesel freut sich auch immer, wenn man sie über die Bahn scheucht
Am Freitag meinte ein TT einen Zwergenaufstand zu reißen, fuhr auf der Landstrasse immer zu nah auf.
Auf der AB war dann ganz schnell Abstand hergestellt, einmal die Gänge kurz durchgelatscht und zack, kein TT mehr zu sehen
-
Jo und die Liesel freut sich auch immer, wenn man sie über die Bahn scheucht
Am Freitag meinte ein TT einen Zwergenaufstand zu reißen, fuhr auf der Landstrasse immer zu nah auf.
Auf der AB war dann ganz schnell Abstand hergestellt, einmal die Gänge kurz durchgelatscht und zack, kein TT mehr zu sehen
dafür ist Sie gebaut
-
Kampfziel für die 2011er Schönheit wird dieses Jahr die 59.000 km Marke . Erhaltungskur beim Cheffe ist auf dem Zettel, mal sehen ob es dieses Jahr noch klappen tuten tut 🤪
Achsträger stehen bereit
-
Das lasssse ich demnächst mal checken, tue den bitte schön beobachten und immer mal abstauben,
Frank ,Maddin.