Ich hatte nur den Block da.Aber auf ein Stempel hab ich nicht geachtet.
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Ich hatte nur den Block da.Aber auf ein Stempel hab ich nicht geachtet.
Ist auch egal. Jan ..
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Ja, 2ten Motor hab ich auch schon, hat jetzt mit dem Teilemotor 27000km gemacht, insgesamt hat Sie 112000 knapp gelaufen, steht jetzt schon 3te Woche bei Bosch, Einspritzventil wurde erneuert, (2 Wochen auf Ersatzteil gewartet) dabei wurde festgestellt, daß ein Ventil ganz leicht angegriffen ist, macht sich aber nur bei warmen Motor bemerkbar, bin am überlegen, ob sie dann gleich den Kopf komplett bearbeiten sollen, aber auch Frage des Preises, warten wir es ab
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Naja bei nem Boschdienst würde ich keinen Kopf instand setzen lassen
aber machen lassen würde ich das auf jeden Fall und vor allem gucken, warum das Ventil angegriffen ist, sonst tritt das mit dem instandgesetzten Kopf ja wieder auf.
Ein Ventil verschleißt ja nicht ohne Grund auf die Art und Weise
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Naja bei nem Boschdienst würde ich keinen Kopf instand setzen lassen
aber machen lassen würde ich das auf jeden Fall und vor allem gucken, warum das Ventil angegriffen ist, sonst tritt das mit dem instandgesetzten Kopf ja wieder auf.
Ein Ventil verschleißt ja nicht ohne Grund auf die Art und Weise
Was hat der bloße Umstand dass es ein Bosch Dienst damit zu tun dass man dort nichts am Zylinderkopf machen lassen soll ?!
Der bekannteste und beste Getriebeinstandsetzer des M32 Getriebe ist ein Bosch Dienst. Warumnsollte ein Boschdienst also keine Zylinderköpfe instandsetzen können ?
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Sagen wir es mal so, schlechte Erfahrung 🤷♂️
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Sagen wir es mal so, schlechte Erfahrung 🤷♂️
Das liegt aber dann eher an dem Umstand dass das Personal nichts taugt zu tun, als mit dem Umstand dass es ein Boschdienst war.Ich war vor knapp 3 Wochen beim Bosch Dienst HAS in Winterberg. Sehr freundlich, tranparente Kommunikation und super schnelle Arbeit.
Die haben eine eigene Abteilung zur Motor- und Getriebeinstandsetzung.
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Naja bei nem Boschdienst würde ich keinen Kopf instand setzen lassen
aber machen lassen würde ich das auf jeden Fall und vor allem gucken, warum das Ventil angegriffen ist, sonst tritt das mit dem instandgesetzten Kopf ja wieder auf.
Ein Ventil verschleißt ja nicht ohne Grund auf die Art und Weise
Der gibt den Kopf zu einem Motoreninstandsetzer, 12 Monate Garantie, das Ventil wurde höchst wahrscheinlich durch das defekte Einspritzventil verursacht, im kalten Zustand alles normal, wenn es warm wird wird es wohl nicht mehr ganz dicht schließen und dann leuchtet wieder die gelbe Motorleuchte, also ich bin mit dem Boschdienst sehr zufrieden, soll dann auch nachfragen, was es kosten würde, wenn sie den Kopf etwas überarbeiten mit anderen Ventilen und Nockenwellen, hab mir nen Preis gesetzt, wenns drüber ist, dann nicht, er läuft ja schon ganz gut fürn nen 2.0l
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Nun ist mein 159iger auch sechsstellig:
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302 000 km ,gemütlicher Fahrt.
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Seit gestern 187.000 km auf der Uhr.
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Bevor irgendwelche Diskussionen entfachen, das Foto hat meine Frau gemacht!!!!!!
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Ich möchte Dir und Deiner Frau nicht zu nahe treten, aber mit solchen Fähigkeiten könnte sie glatt im Zirkus auftreten: 140km/h fahren und gleichzeitig Foto machen
Wenn ich sowas mache, sind die Bilder immer verwackelt
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Der aktivierte Tempomat unterstützt die These von einer artistischen Aufnahmetechnik.
Die Kamera wurde gehalten und ausgelöst von den Zehen des rechten Fußes.
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mal schauen, ob ich mit dieser Technik die 270000 auch so scharf hinbekomme...
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"Die Kamera wurde gehalten und ausgelöst von den Zehen des rechten Fußes."
Also diese Technik beherrsche ich eindeutig nicht. Bei mir ist immer die Ferse im Weg...
Und wie versprochen, verwackelte Bilder:
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Beste Nachtaufnahme Auf weitere 84000KM
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- Alfa 159 1.9 Ti 150PS, ca 204.500km
- Alfa Giulietta 1.4Tb 120PS, ca 146.000km
- Alfa 147 1.6 TS 120PS, ca 111.000km
- Fiat Grande Punto 1.9 131PS, ca 149.000km
Alle laufen Problemlos, lediglich der 159 benötigt einen neuen Turbo weil der Krümmer verzogen ist und dadurch auch ein Stehbolzen gerissen ist.
Und beim Grande Punto macht das M32 Geräusche😬
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Brera 2.4 Q-Tronic: 194.000
Spider 916 1.8: 202.000
75 2.0: 160.000
Stelvio 2.0: 78.000
Laufen alle problemlos. Der Spider brauchte mal eine Antriebswelle sowie Geber- Nehmerzylinder, die Brera eine Servopumpe und eine Batterie, der Stevio eine Batterie. Ansonsten unauffällig und zuverlässig
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