Die Diva hat jetzt die 185.000 geknackt. Wenn sie den TÜV Beamten überzeugen kann, wird nächstes Jahr wohl ein neuer Zahnriemen fällig.
-
-
Ich habe gestern die 260tkm Marke mit meinem kleinen 147 1,6 TS von 2006 geknackt, und das im LPG Betrieb...
Der neue Stelvio hat auch schon seine 13700 auf der Uhr, Und das seit ende Juni - man fahren wir viel
Die Julia, vión 2016 ist ist mit 70000km zum Händler zurück....
-
Ich habe gestern die 260tkm Marke mit meinem kleinen 147 1,6 TS von 2006 geknackt, und das im LPG Betrieb...
Der neue Stelvio hat auch schon seine 13700 auf der Uhr, Und das seit ende Juni - man fahren wir viel
Die Julia, vión 2016 ist ist mit 70000km zum Händler zurück....
Der LPG Betrieb hat keinen Nachteil auf die Laufleistung
Eher sogar einen Vorteil da kein/kaum Benzin ins Motoröl gespült wird.
-
Der LPG Betrieb hat keinen Nachteil auf die Laufleistung
Eher sogar einen Vorteil da kein/kaum Benzin ins Motoröl gespült wird.
Ist mir schon klar, aber die meißten schreien ja immer, LPG ist nicht gut für den Motor
-
Ist mir schon klar, aber die meißten schreien ja immer, LPG ist nicht gut für den Motor
Ja leider wiederholen die meißten auch die Myhten die seit 10-15 Jahren wiederlegt sind.
Wie " Italienische Fahrzeuge rosten mehr"
-
Das war ein Übersetzungsfehler. Sollte heißen:
Italienische Fahrzeuge rosten am Meer ...
-
Hab gestern Abend im 166 die Schnapszahl erreicht
Direkt vor der Haustür Punktlandung
Ist schon Wahnsinn was für Km mit der Limo gefahren werden
Da bin ich mal beruhigt das der Motor vermutlich locker die 400 000 + erreicht
-
meiner hat in 24 Jahren erst gerade die 100000Km durchbrochen, Na und hier in Ungarn mit Tempolimit und da ich es in meinem Alter ja etwas ruhiger angehen lasse , wird bei 300000 meine Diva mich wohl überleben, Na freut sich meine Tochter die ist ganz scharf auf den 916
-
Mit meinem 159 habe ich mittlerweile 191tkm runter. Leider hat es vor kurzem das Getriebe erwischt
-
Mein Spider hat "pupertäre" 88.217 km auf dem Tacho stehen und er wird so schnell nicht ausziehen bei mir.
-
In der Summe mittlerweile 200.000 - mit der 3. Maschine.
-
Du lieber Himmel, was machst Du denn mit deinen armen Motoren?
-
Du lieber Himmel, was machst Du denn mit deinen armen Motoren?
die werden durch den scharfen nordwind zerstört
-
die werden durch den scharfen nordwind zerstört
Steife Briese nennt sich das , glaub ich
-
In der Summe mittlerweile 200.000 - mit der 3. Maschine.
3. Maschine?
-
In einem Jahr (also seit ich der Besitzer bin) 25.000 km. Insgesamt hat meine Giulietta nun 115.000. Alles prima! Tolles Auto!
-
3. Maschine?
Die erste Maschine hat offenbar nur gut 1 Jahr gehalten, denn der Motorblock (liegt der noch bei Dir rum?..) ist auf 2002 gestempelt. Der Wagen ist aber aus Ende 99 ..
Erstbesitzer war übrigens eine Autovermietung. Da hat wohl jemand damals das arme jungfräuliche Mariechen gleich in's Jenseits geschickt! Das arme Mädchen hat schon viel Leid hinter sich. ..
Allein schon deshalb bleibt sie auch bei mir und bekommt ihr Gnadenbrot, bis ich sie irgendwann einschläfern lassen muss. Vieiieicht überlebt sie mich ja aber auch.
Das Drama mit der 2. Maschine ist ja bekannt und die jetzige läuft nach ein paar Startschwierigkeiten sauber durch.
Im Augenblick liegt der Fokus auf der Hydraulik der alten Lady .. die muss ich mal auf Leckage untersuchen.
-
Den Block habe ich nicht mehr liegen, den habe ich an Jan vermacht.
-
Den Block habe ich nicht mehr liegen, den habe ich an Jan vermacht.
Stimmt ja, hattest Du erzählt. Whatever, kannst ja mal bei Gelegenheit raufgucken. Wenn ich mich verkiekt habe, ist's hat Motor Nr. 2.. Aber ich habe von dem Guss-Stempel irgendwann auch mal ein Foddo gemacht. Bin ich durch Zufall drüber gestolpert....
-
Stimmt ja, hattest Du erzählt. Whatever, kannst ja mal bei Gelegenheit raufgucken. Wenn ich mich verkiekt habe, ist's hat Motor Nr. 2.. Aber ich habe von dem Guss-Stempel irgendwann auch mal ein Foddo gemacht. Bin ich durch Zufall drüber gestolpert....
Kann mich auch erinnern........du hast es geschrieben. (mit Foto)