Die Giulietta 220000.
Der Stelv ist ja noch ziemlich neu, der hat 34000 auf der Uhr.
Die Giulietta 220000.
Der Stelv ist ja noch ziemlich neu, der hat 34000 auf der Uhr.
Ich bin bei 128.000 angekommen
Heute mit dem Spider die 119tkm voll gemacht und kurz danach in die Garage zum Winterschlaf geschickt...wollte mich gerne auch dazu legen und am 1.4. dann wieder nach der kalten und dunklen Jahreszeit hoffentlich dann ohne die Corona Gangeleien wieder geweckt werden 😉👍
Vorhin Wagen bei 144444 km abgestellt.
Bei 145600 feier ich 100000 km mit dem Julchen
Habe heute die 100.000 geknackt Screenshot_20211010-002830-01.jpeg
55555
Mein Spider 916 2,0 TS 220.000 Km
Igg wees übergaupt ni, was es bei 55555 zu feixen gibt
Igg wees übergaupt ni, was es bei 55555 zu feixen gibt
Mehr bewegen du musst, 55k man oh man.
Der km-Stand nährt alle Vorurteile von langen Standzeiten bzw. Immobilitäten, etwa aufgrund von nicht diagnostizierbaren Fehlern, nichtkompetentem Werkstattpersonal, nicht lieferbaren Standardverschleißteilen.
Er lässt eventuell auch Ambitionen des Fahrzeugeigners auf das Amt des grünen Verkehrsministers erkennen…
Warum Autos mehr bewegen wenn Km niedrig sind- mir nicht plausibel.
: Smart von uns aus 2004 hat echte 42 Tausend drauf und läuft wie ein Rolex Uhrwerk.
(Der sieht keine Werkstatt sondern nur mein Werkzeug)
Warum Autos mehr bewegen wenn Km niedrig sind- mir nicht plausibel.
: Smart von uns aus 2004 hat echte 42 Tausend drauf und läuft wie ein Rolex Uhrwerk.
(Der sieht keine Werkstatt sondern nur mein Werkzeug)
Es ist doch ein Fahrzeug und kein Stehzeug - zum angucken reicht auch 1:18
Er lässt eventuell auch Ambitionen des Fahrzeugeigners auf das Amt des grünen Verkehrsministers erkennen…
Da braucht es ein Lastenfahrrad...
Unser Spider 916 2.0 TwinSpark Bj.2000 hat mittlerweile 196.500km.
Bringt uns noch immer zuverlässig an die gewünschten Zielorte.
Ausschließlich in Privatpflege seit 08.2013.
TüV in 09/2021 wieder ohne Probleme.
Es ist doch ein Fahrzeug und kein Stehzeug - zum angucken reicht auch 1:18
Schonmal gehört das sowas auch einfach "Luxus" sein kann das Lady abends zum Sport fährt
ohne im dunkeln zu Fuß gehen muss, oder im Regen zur 2 Km entfernten Arbeitsstelle?
In der Stadt Parkplatz zu haben wo der Schrankwandfahrer vor Neid erblasst?
Mehr bewegen du musst, 55k man oh man.
Ich erfreue mich eigentlich daran, das so eine letztlich schön anzusehende Kiste vielleicht noch länger auch mich angrinsen darf.....
Für mich ist der Hype , wieder neu . besser, schneller (und "schöner "sehen ja auch die Alfas nun auch nicht mehr aus) irgendwie ausgeheilt .
Jeder neu produzierte Blechhaufen stellt den verblieben Raum noch mehr zu und sinnvoll/ ökologischer ist es ja bekanntlich auch nicht, nur weil ne Batterie mehr drin steckt . Da bin ich bei Gerd ( liegt sicher an unserem fortgeschrittenem und von Weisheit überhäuftem Altersdings ....ehm na, Dings, hier ) und erfreue mich an der Erhaltung des Vorhandenem , auch wenn ich dazu in Zukunft Andre und andere Freaks belästigen werden muss , da ich zum basteln einfach zu bleede und ungeduldig bin. Also bleibt der Karton bei Schnee und ungemütlichem Wetter im Stall und fairer Weise muss dazugesagt werden : Stadtmensch ( ÖPNV ist Top hier) und der "Zweitwaagen" der nicht schön aber eben fährt , ist bei Wind und Wetter im Einsatz .
So , sind jetzt übrigens schon 55611 km , geht straff auf die Sechzig zu
Mich kannst du gerne weiterhin belästigen mit deiner Bella.
Mich kannst du gerne weiterhin belästigen mit deiner Bella.
in ca. 8 Jahren , müssen wir da bestimmt mal ran zur GR
wenn "es " die 60.000 geschafft hat .....
in ca. 8 Jahren , müssen wir da bestimmt mal ran zur GR
wenn "es " die 60.000 geschafft hat .....
Bis dahin ist das Getriebe vor lauter Unlust schon abgefallen
Am Montag die 219 Tkm vollgemacht und heute die 220 Tkm
Das geht aber auch Ratzbatz