222222 Kilos nur dummerweise mit 2 kompletten Motor Revisionen,aufgrund 2 derber Pleuellagerschäden.
-
-
Das ist mehr als doppelt soviel, wie meine Saufliesel drauf hat.
-
222222 Kilos nur dummerweise mit 2 kompletten Motor Revisionen,aufgrund 2 derber Pleuellagerschäden.
Kein Wunder, dass die Triebwerke schlapp maachen, bei der Beladung...
-
Quasi ist die Mühle ja nur bei den Vorbesitzern hoch gegangen Tom,repariert hat ihn immer PS Schulze eigentlich nach wie vor eine gute Adresse.
Böse Zungen behaupten die KW Lager die Schulze in den Jahren 12/13 verbaut hat waren Mist, steckt der Schulze ja auch nicht immer drin,
und er hat sich mir gegenüber Preislich echt fair verhalten.
-
Quasi ist die Mühle ja nur bei den Vorbesitzern hoch gegangen Tom,repariert hat ihn immer PS Schulze eigentlich nach wie vor eine gute Adresse.
Böse Zungen behaupten die KW Lager die Schulze in den Jahren 12/13 verbaut hat waren Mist, steckt der Schulze ja auch nicht immer drin,
und er hat sich mir gegenüber Preislich echt fair verhalten.
Na, ist ja in Ordnung, aber nimm trotzdem ca. 222000 kilo aus dem Autochen raus, okay?
-
Baujahr 1998
156 2.5 V6
385.500 Km
Schalter
-
Heute ein Schnäppschen:
-
Heute ein Schnäppschen:
Dienstag 4. Februar, zeigz mein KI auch. Was ist also sooo besonders ?
-
Chassis: 167 tkm, der darin befindliche Austauschmotor 54 tkm....
-
sind aber nur ca. 8000km von mir20200205_204017.jpg
-
-
Und das mit dem oftmals so anfälligen 2,0 TS.... weiter so
-
Und das mit dem oftmals so anfälligen 2,0 TS.... weiter so
Anfällig sind die nur in der Mundpropaganda. Das sind eigentlich ziemlich robuste Kollegen. Einzigstes Problem ist nur, das die dir nicht so viel verzeihen wie andere Motoren. Wenn die normal Wartest und warm fährst halten die recht lange. Ist noch erste Maschine bei mir im GTV und hat bis auf Zahnriemen, Ölwechsel und mal einer Ventildeckeldichtung noch nie anderweitige Reparaturen erfahren.
Bei mir in der Wekrstatt waren schon Kunden mit Z.b. nem 147er TS die 5w30 fahren. Da brauchst dich nicht wundern warum die hopps gehen. -
Hatte heute durch Zufall die 113113, aber keine Möglichkeit für ein Foto. Hatte da gerade so ein Bremser vor mir ... der stand mehr mit dem Fuß auf der Bremse als auf dem Fahrpedal ... sowas wie einfach nur Fuß vom Gas nehmen und rollen lassen kannte der nicht - solche Leute "liebe" ich.
-
Hatte heute durch Zufall die 113113, aber keine Möglichkeit für ein Foto. Hatte da gerade so ein Bremser vor mir ... der stand mehr mit dem Fuß auf der Bremse als auf dem Fahrpedal ... sowas wie einfach nur Fuß vom Gas nehmen und rollen lassen kannte der nicht - solche Leute "liebe" ich.
Kenn ich zur genüge
-
So, gerade die 360.000 km mit dem 159iger geknackt IMG_20200215_075645_0.jpg
-
So, gerade die 360.000 km mit dem 159iger geknackt IMG_20200215_075645_0.jpg
Bei 400k spendier ich dir ne alkoholfreie Sektflasche
-
schöner wäre wohl eine Flasche mit (alkoholfreiem) Sekt...
-
Danke, da freut sich mein 159iger bestimmt . Und ich spendiere mir dann noch eine Kiste alkoholhaltiges Bier dazu
So wie es momentan aussieht, habe ich keine Bedenken, die 400tkm zu knacken...naja, vielleicht kommt das M32 Getriebe noch dazwischen, vielleicht auch nicht...man wird sehen bzw. hören
-