bin erst bei 171.000km
-
-
Mich würde mal interessieren wer am meisten Kilometer hier im Forum hat
fang ich mal an: Alfa 164 3.0V6 Automat:362.500
-
ok dann ich Alfa 90 2,5 V6 650000
-
Hast du's im Kreis um das Haus monatelang fahren lassen?
-
Nee mit 200000 vor etlichen jahren gekauft und zu der zeit viel unterwegs gewesen
-
Da leck mich doch einer im A*sch O_O
-
Ich habe den Wagen noch und der Motor läuft immer noch wie ein Uhrwerk braucht nur Öl mal schauen ob ich ihn dieses Jahr wieder auf die Straße bringe
-
Ich habe den Wagen noch und der Motor läuft immer noch wie ein Uhrwerk braucht nur Öl mal schauen ob ich ihn dieses Jahr wieder auf die Straße bringe
Die Million kriegste da bestimmt noch drauf
-
Mal schauen wenn ich ihn auf die Bahn bekomme dann mit h kennzeichen und nur bei schönem wetter und ann hab ich das problem welchen nehme ich
alfetta 90er spider
-
Ich habe 44 Jahre auf dem Tacho...
-
Happy Birthday
-
jung Spunt.....
-
Die Million kriegste da bestimmt noch drauf
mal kurz rechnen, ob das ein die Tage füllendes Rentnerprogramm werden kann...
80km/h; 8h/Tag; 5Tage/ Woche; 50Wochen/Jahr. Das bringt bei 160000km/Jahr für das Projekt +350000km einen Zeitbedarf von 2 Jahren und 10Wochen.
Ob dass ein Rentner finanzieren kann? Ob sich ein Sponsor findet?
M. E. gibt es sinnvollere Projekte...
-
Happy B-Day
-
Gerade erst aus den Windeln raus!!
-
Mei voriger hat bei 313 Tausend den Hintern hoch gerissen, hat sein Öl vom Turbo rein geblasen bekommen so das ich ihn nicht ausmachen konnte, er hat gnadenlos beschleunigt vor einer scharfen Kurve mit über 170 Kmh musste ich die Kupplung treten überdreht und gestorben.
War ein 147er 1.9 JTD 16 V 140 Ps . 6 jahre war er mein treuestes Auto.
-
Mein jetziger mein Brera 3,2 Q4 hat 149 Tausend runter davon bin ich etwas über 1 Tausend gefahren, nun steht er hier und wartet das ich das Klappergeräusch behebe. Bis dahin fahre ich meinen 21 Jahre junggen Fiat Marea Weekend 1,6 16V 103 Ps er hat 95 Tausend auf der Uhr.
Davon bin ich 10 Tausend gefahren.
-
Mein jetziger mein Brera 3,2 Q4 hat 149 Tausend runter davon bin ich etwas über 1 Tausend gefahren, nun steht er hier und wartet das ich das Klappergeräusch behebe. Bis dahin fahre ich meinen 21 Jahre junggen Fiat Marea Weekend 1,6 16V 103 Ps er hat 95 Tausend auf der Uhr.
Davon bin ich 10 Tausend gefahren.
Scheinst mir mehr der Fahrrad Typ zu sein
-
Fahhrad ??? kann man das essen ? Neee Motorrad und Auto.
den Marea habe ich erst 5 Monate habe ihn mit 85 tausen Km gekauft.
-
Fahhrad ??? kann man das essen ? Neee Motorrad und Auto.
den Marea habe ich erst 5 Monate habe ihn mit 85 tausen Km gekauft.
Ahh das ist was anderes