Genau und naja bei uns gibt es manchmal selbst in der Stadt sehr lange Geraden und wenn man hat sogar ne grüne Welle
Ja das Lämpchen brennt zwar, aber der Tempomat wird mir dem Schalter gestartet
Genau und naja bei uns gibt es manchmal selbst in der Stadt sehr lange Geraden und wenn man hat sogar ne grüne Welle
Ja das Lämpchen brennt zwar, aber der Tempomat wird mir dem Schalter gestartet
Bei mir sind es rund 187.000,00 km. Hab ihn aber erst seit MAI 2017 und bin seitdem rund 13.000 km gefahren.
Ja und auch in der Stadt bleibt der Kippschalter immer an. Ich habe mich generell mal gefragt wo zu dieser da ist. Und das Lämpchen würde sogar einen zweck erfüllen, wenn diese nur Leuchten würde, wenn der Tempomat tatsächlich in Betrieb ist. kann man das nicht programmieren?
Gruß
Er ist doch bereits an, wenn du den Schalter umgelegt hast. Mich würde die ewige Lampe ja nerven.
Ja das Lämpchen brennt zwar, aber der Tempomat wird mir dem Schalter gestartet
Ich weiß.
Heute morgen : 170 002 km, hoffe, dass der 2L TS noch ein wenig hält.
Ich bin mittlerweile bei 240000 alls bleib locker
Und meine Zicke hat bei 167000km das zeitliche gesegnet
Und meine Zicke hat bei 167000km das zeitliche gesegnet
Deshalb auch meine Bedenken, Nobby. Ich weiss das ja.
Ich habe auch etwas Hemmungen die Karre mal richtig zu treten, früher habe ich nie darüber nachgedacht ...
206000,im dritten Aufguss/ motorisch wollen wir mal sehen wie es weitergeht,eine Packung Streichhölzer liegt für alle Fälle im Handschuhfach.
Na bevor du die Höhle anzündest nehme ich sie dir besser ab.
ich weiss nicht was ihr alle habt mein 90 er 2,5 v6hat 650000 auf dem ersten motor auf der uhr der 75 3,0 v6 hat 240000 gehalten die alfetta 2l hat auch 240000 und er spider 2l auch 240000 ungeöffnet auf der Uhr
Ich habe auch etwas Hemmungen die Karre mal richtig zu treten
Ich glaube die hätte ich beim 2.0 TS jetzt auch, bis zum Motorschaden hatte ich keine, weil ich ja immer penibel auf den Ölstand geguckt hatte und die Zicke auch immer minimum 10Km warm gefahren hatte, alles für die Katz'.
Naja die Drehorgel ist eben nicht drehzahlfest
GAYTEEE hat jetzt 163.00 Km und der gelbe Seici hat 147.000 Km uffe Uhr.........und........laufen beede.......
Heute morgen : 170 002 km, hoffe, dass der 2L TS noch ein wenig hält.
Der hält noch lange Elke
Wie du vielleicht gelesen hast habe ich meinen 2.0 TS bei 293 Tkm gewechselt
und alles war noch von Anfang an Kupplung, lima , Anlasser , Servopumpe usw.
Und letztlich war es nur ein Ventil was defekt war hätte also noch eine ganze Weile laufen können.
Aber da ich noch einen Motor liegen hatte war der wechsel ( Zeitgründe) etwas einfacher
Ich habe auch keine Angst, dass der mir bei normaler Fahrweise verreckt Eddy, sondern eher mal bei einer Vollgasorgie auf der AB.
Ich lass`gerne mal knallen, wenn es nachts frei ist, bisher habe ich dann nach 20-30 km dem Motor immer etwas Zeit zum Abkühlen gegeben, und bin dann weiter auf dem Gas gewesen. Heute denke ich irgendwie jenseits der 180, kann ich das der Karre noch zumuten, dadurch ist die Freude etwas getrübt.
Elke, Du liest hier zu viel...
Ich bin schon mal Nachts aufgewacht, weil ich den abgerissenen Krümmerbolzen nicht raus bekommen habe.
Obendrein im Traum noch schwarzes Kühlwasser im Behälter gehabt.
Mann, war das eine harte Nacht...
Wenn man weiß, was alles kaputt gehen kann und wird, kommt irgendwo der Punkt, wo man praktisch drauf wartet.
Da geht’s den doofen besser, die beim Tritt auf die Kupplung keinerlei Schimmer davon haben, was da gerade passiert.
So gestern die 220tkm voll gemacht! ? DSC_1266.JPG
Ich sag es immer wieder, bei einem vernünftigen Gebrauch eines Alfas ist die Schleuder so zuverlässig/unzuverlässig wie der Großteil aller anderen PKWs. Dir, lieber Michael, weiter eine gute Fahrt!
mit dem treckker 159 2.4jtdm die 250.000km voll gemacht langsam merkt mann ihm die km an
mit dem treckker 159 2.4jtdm die 250.000km voll gemacht langsam merkt mann ihm die km an
Beachtlich für einen GM, immer noch erst den zweiten Motor oder ?
Mein 156, JTD SW hat inzwischen 370.000 runter mit dem ersten Motor und der zweiten Kupplung