...und die 1111km hab ich gestern verpeilt...
Da kommen noch so viele...
1234 z.B.
vielleicht kriegst Du das hin, dass er auch 1234km als Reichweite anzeigt. Mal oben auf dem Berg tanken und gen Tal rollen
...und die 1111km hab ich gestern verpeilt...
Da kommen noch so viele...
1234 z.B.
vielleicht kriegst Du das hin, dass er auch 1234km als Reichweite anzeigt. Mal oben auf dem Berg tanken und gen Tal rollen
Der letzte Kilometerstand von Tilla.
Sieht man den Unterschied, DSC_0052.JPGich muß noch paar Jährchen mit Ihr abhängen!!!!!
Keine Fotos mehr während der Fahrt!
Ein paar Kilometer mehr
Mit dem 159iger seit heute bei KM Stand 350820km ein nagelneues Herz eingebaut bekommen, nun kann es auf die 700.000km zugehen und nein, kein Diesel, sondern ein 1,9 JTS
Erster Meilenstein erreicht.
Hält nicht mehr lange, der ist bald durch.
Mit dem 159iger seit heute bei KM Stand 350820km ein nagelneues Herz eingebaut bekommen, nun kann es auf die 700.000km zugehen und nein, kein Diesel, sondern ein 1,9 JTS
Was mich mal interessieren würde, jetzt wo du direkten Vergleich hattest: Hast du große Unterschiede bei Leistung und allgemeinen Motorlauf zwischen neuen Aggregat und alten Motor gehabt?...oder ist der neue noch in der Einfahrphase? Natürlich bezogen darauf, wo der alte JTS noch ging
Was mich mal interessieren würde, jetzt wo du direkten Vergleich hattest: Hast du große Unterschiede bei Leistung und allgemeinen Motorlauf zwischen neuen Aggregat und alten Motor gehabt?...oder ist der neue noch in der Einfahrphase? Natürlich bezogen darauf, wo der alte JTS noch ging
Also der neue Motor läuft irgendwie etwas weicher, aber ansonsten keine wirklichen Unterschiede, auch bei der Leistung bisher nicht, aber da noch in der Einfahrphase war ich auch nicht höher als knapp über 3000 U/min
Am Dienstag die 98765 erreicht
Am Dienstag die 98765 erreicht
Notiz an mich selbst ... ich muss mal wieder Staubwischen
Notiz an dich, wird bald Zeit für nen neuen, SUV
Notiz an dich, wird bald Zeit für nen neuen, SUV
Wenn den Alfa nochmal in schön rausbringt ...
Wenn den Alfa nochmal in schön rausbringt ...
Jo, einen höher gelegten 159 ti
Bla bla...
Gestern 17.000 überschritten, habe es aber versäumt zu fotografieren.