Heute Mittag
-
-
Meine Bella hat jetzt 190.000Km runter mit frischem Öl und ZR +Wapuwechsel!
-
Moin,
mein GT 3.2 hat 320000km runter.
-
Wow das nenne ich mal stolze Laufleistung
Noch der erste Motor nehme ich an
-
31.111 am Stelvio heute gemacht. Letzte Woche Donnerstag bis Sonntag Trip nach Triest. Verbrauch 9,3. Auf der Autobahn bei 140/150 fühlt sich der Dicke am wohlsten. In Slowenien mit dem letzten Tropfen den Tank um 1,560 für den 95er vollgemacht ...
-
Wow das nenne ich mal stolze Laufleistung
Noch der erste Motor nehme ich an
Ja, erster Motor und aus erster Hand. Der GT hat eine Standheizung. Die hat vielleicht auch geholfen die Laufleistung zu erreichen.
-
Könnte sein, muss aber nicht.
Bei guter Pflege und artgerechter Haltung sind die V6 eigentlich ziemlich standfest.
-
-
Am Sonntag auf der Giulietta die 50.000 voll gemacht und heute 54.000 am Spider ...
-
Heute beim Spider die 120tkm geknackt, kommenden Monat TÜV Termin, bin gespannt...
...leider etwas verwackelt
-
Am Montag die 135tkm geknackt.
-
Neulich am Mito die 150tkm und am schwarzen GTA die 160tkm vollgemacht.
Spider ist auf dem Weg zur 160.... werden alle alt die Kisten.
-
Am Spider sind nach 9 Tagen Italien Road Trip (Largo di Garda (Bardolinio, Sirmione) - Milano - Arese - Lago di Como - Genua - Portofino - Viareggio - Pontedera - Modena - Maranello - St. Agatha - Grado) und 2590 gefahrenen Kilometer 57620 Kilometer auf der Uhr. Ich bin von dem 916er restlos begeistert. Probleme null, Fahrwerk (trotz 18er) super komfortabel, Platz für einen großen Trolli im Kofferraum, Spritverbrauch immer unter 10 Liter trotz stellenweise 160 Km/h bei freier Autobahn. Einfach geil ...
-
Habe mit dem GTA letztens die 126000 voll gemacht.
-
280000 Kilometer. Und endlich ist der Verbrauch unter 6 Liter/100 km mit dem 939A3000.
-
Gestern an meinem Geburtstag die 136000 geknackt, leider an einer unmöglichen Stelle um dies auch fotografisch festzuhalten.
-
Mein Mito hat nun 22.000 KM.
-
Moin zusammen,
meine Diva heute früh noch mal randvoll getankt.
Jetzt stinkt sie wieder nach Sprit🙄.
Na egal: Hauptsache voll getankt.
Viele Grüße,
Mona.
-
Moin zusammen,
Viele Grüße,
Mona.
schaue dir mal den schlauch vom tank zum einfüllstutzen genauer an nicht das der porös ist und kontrolliere auch mal den überlaufschlauch der vom einfüllstutzen im kofferraum nach unten durchs bodenblech geführt wird
-
Moin zusammen,
Viele Grüße,
Mona.
Moin!
Wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf: Benzingeruch ist nicht akzeptabel, kann für Mensch und Maschine gefährlich werden…