Biete hier meine 17 Zöller (7,5 x 17"; ET 41; OEM - Teilenummer 156081124) an. Keine Bordsteinschäden. Allerdings ein paar Kratzer und eine Felge scheint mal umgefallen zu sein. Siehe Bilder, Macken rundum. Die Reifen sind aus 2011, fahren sich also nicht mehr ab. Sind aber auch runter. Ich würde gerne 200 € für den kompletten Satz haben, wobei mir faire Angebote willkommen sind. Schickt einfach eine PN. Die Räder sind an der Uni Dortmund abzuholen, oder aber ich bringe diese im September mit zum Treffen. Definitive Kaufentscheidung vorausgesetzt.
Biete 17 " Alufelgen für Alfa Romeo 159, Brera, etc.
-
-
Und wech sind se.
-
Schade, dass ich dein Angebot damals noch nicht gesehen habe. Aber ich habe wirklich gute Felgen bei https://www.onlineraeder.de/ gekauft und ich kann sagen, dass ich wirklich zufrieden bin. Es ist ein Shop, den man wirklich besuchen sollte. Auf jeden Fall einen Besuch wert... Nun, ich bestelle dort schon lange und ich weiß, wovon ich spreche!
Neben einer großen Auswahl an Reifen, Felgen etc. sind die Preise meiner Meinung nach mehr als akzeptabel! Ich kann diesen Shop nur empfehlen!
Würde mich freuen, wenn es dem ein oder anderen nutzen würde!
Oh, nun sind wir auch schon Teleshop hier, wusste ich gar nicht.
Werbelinks sind - wie überall - kostenpflichtig hier.
Bitte überweise 30% Deiner Provision auf das auf der Startseite benannten Kontos.!
-
Oh, nun sind wir auch schon Teleshop hier, wusste ich gar nicht.
Werbelinks sind - wie überall - kostenpflichtig hier.
Bitte überweise 30% Deiner Provision auf das auf der Startseite benannten Kontos.!
Selbiger Gedanke schoss mir durch den Kopf Clausi
-
Naja, solange die Spinner a`la : Kaufen Sie Falsche Führerschein, falsche Ausweis..... nicht spammen
können wir doch über sowas nur lachen und ne Rolle benutztes Klopapier drüberstülpen.
-
Frag mal Waschies "Geschäftsparnter" die besorgen dir alles.
Letztens wollten die dem Könisch den Locus vom Papst andrehen