Hallo,
Ich biete hier einen Thesis mit dem 2.0 Liter 5 Zylinder Turbo an. Eigentlich hatte ich mir den gekauft, aber meine Frau sagt "NEIN".
Erstmal zur Geschichte.
Mein Schwager arbeitet in einer Abbruch Firma. Vor ca. 6 Monaten sollten die eine alte Scheune abreisen, da der Besitzer verstorben ist. Ganz hinten standen ein Thesis, ein Gamma, ein Kappa Coupe und ein GTV turbo. Wir haben uns zusammen alle 4 Wagen gekauft. Den Kappa hat mein Schwager behalten, der GTV ist meiner geworden. Eigentlich wollte ich den Thesis auch behalten, aber das gefällt meiner Frau gar nicht. Die meint 5 Autos reichen.(Kann ich gar nicht verstehen).
Zum Auto, das hat den Turbo 5 Zylinder mit 185 PS. Er hat 192000 gelaufen, springt sofort an und macht keine komischen Geräusche. Alle Helferlein funktionieren, lediglich ein Parksensor links hinten müsste wohl ersetzt werden.
Neue HU sollte, denke ich, kein Problem sein. Werde ich auch noch neu machen. Lack sieht auch noch gut aus, lediglich auf dem linken Kotflügel ist eine klein Macke, ist mir selber beim aus der Scheune holen passiert.
Preislich möchte ich gerne 2000 Euro haben, das ist das was ich auch bezahlt habe.
Auto ist 2te Hand. Habe auch einige Rechnungen und Unterlagen. Ich meine das der Zahnriemen 2013 noch einmal gewechselt wurde. Abnehmbare AHK hat er auch, ansonsten Vollausstattung.
PS: Falls noch jemand ein Gamma Coupe sucht......
Gruß Stefanalfa-romeo-portal.com/attachment/17902/
alfa-romeo-portal.com/attachment/17903/alfa-romeo-portal.com/attachment/17904/alfa-romeo-portal.com/attachment/17905/alfa-romeo-portal.com/attachment/17906/alfa-romeo-portal.com/attachment/17907/