Das Glück muss man haben! Seltener Alfa gefunden
-
-
Salve,
der stand dieses Jahr auf der Retro in Stuttgart zum Verkauf.
Gruß Louis
-
Und jetzt stander in Padua, rund 150 Tsd Aufpreis zum EK
Gruß Louis
-
https://de.motor1.com/news/381…-9-designstudien-bertone/
Habe ich mir heute in London im Auktionshaus Phillips am Berkeley Square selbst angesehen.
-
Und gleich zugeschlagen und vor der Auktion rausgekauft...?
Die Batmobiles sind doch immer wieder riesig!
Gibt es ein Estimate?
-
Häßliche Büchse.
-
Ich kann keine Schätzung abgeben. Da es sich um Einzelstücke handelt und die Wagen wie nagelneu aussehen, werden sie bestimmt "gut und Günstig" zu haben seien. Eventuell wird demnächst etwas dazu veröffentlicht.
-
Die bewegen sich im locker 2-stelligen Millionenbetrag, ich glaube, zuletzt hat die ein Japaner gehabt, bin aber nicht auf dem Laufenden
Die Fahrzeuge sind die Nachfolger des Disco Volante, sind von Scaglione im Hause Bertone designt worden. Alles Einzelstücke.
-
Von Verkauf steht da nix...die sind nur zum angucken...
-
Die bewegen sich im locker 2-stelligen Millionenbetrag, ich glaube, zuletzt hat die ein Japaner gehabt, bin aber nicht auf dem Laufenden
Die Fahrzeuge sind die Nachfolger des Disco Volante, sind von Scaglione im Hause Bertone designt worden. Alles Einzelstücke.
Echt mal interessant, was die bringen werden. Laut Artikel "bildschöne Studien" Naja, klassisch schön sind die Dinger ja wahrlich nicht, was Besonderes schon...
-
Standen vor ewigen Zeiten mal in Essen auf der Techno, alle drei.
-
In den 50ern bis in die 60er waren Raketenautos "in", das war der Zeitgeist, man glaubte an das Design und auch an die Technik z.B. der Turbinenantriebe oder an Atomkraft im Strassenverkehr. Da kann man heute drüber schmunzeln, früher war das aber hochmodern!
Aber da glaubten die Leute auch noch an den Mann im Mond ..
. auf 5:xx z.B. Fiat Abarth ..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Häßliche Büchse.
Du sollste auf die Bilder schauen und nicht auf deinen Avatar