Alles anzeigenHier kommt nun mein bericht.
Habe nun alle Teile da, ca. 1000€ für Teile ausgegeben.
Gestern haben wir den Motor rausgeholt,
danach Feierabend gemacht.
Am Montag machen wir dann in aller Ruhe die Teile dran.
Dienstag ist dann hoffentlich Hochzeitstag und der Motor kann wieder rein.
Ich glaube ein fehler entdeckt zu haben,
das gestänge von den Swirlklappen war auf 10 bzw. 11 Uhr mit Kabelbinder fixiert worden, entweder durch den Vorbesitzer oder dem Freundlichen.
Aufjedenfall war der Kabelbinder nicht mehr zusammen, es lag zwar noch am platz aber es war nich mehr fixiert.
Die Klappen waren dennnoch auf 10Uhr stellung.
Kann es vielleicht sein, das er dadurch gerußt hat?
Falls die Klappen doch geflattert haben oder so?
Aufjedenfall kommen die klappen von der Neuen Ansaugbrücke entfernt, danach werden die öffnungen mit dem Drallklappen entfernungs kit verschlossen bzw. abgedichtet.
Möchte sowas am Motor nicht mehr haben.
Werde bei jeder Gelegenheit bilder von der ganzen op machen.
Hier schonmal das eine oder andere Bild:
Was ist denn das für ein Blech über der servopumpe?