Hallo auf Grund das ich im Dezember 2018 an ein Alfa 156 Baujahr 1999 geraten bin , habe ich mich erst mal mit dem Fahrzeug auseinander gesetzt . Mit der Erkenntnis das die Autos zu unrecht so ein wenig verkannt werden . Ich helfe gerne Bekannten bei Ihren Auto Problemen , sage aber gleich Hobby Schrauber keine Fungierte Ausbildung . Nur die selbst Erfahrung über Jahre hinweg .
Hatte die letzten Monate die Möglichkeit rein aus Interesse wie die Beschaffenheit und Ersatzteilbeschaffung zwischen Franzosen( Peugeot 306 Cabrio auch 1999 ) und den Italienern ist . Unterdem
Strich ist der Italiener um Längen besser davon gekommen . Mein Alltags Auto ist ein Volvo C70 Coupe 1998 der mich noch nie im Stich gelassen hat und er verdammt viele Kilometer jetzt drauf hat auf LPG . Bin Schweisser auf Pipeline somit immer auf Montage und viele Kilometer unterwegs . Nun will ich mir ein zwei Alfas hinstellen .Volvos bleiben aber im Hause . Mal schauen wo ich meine Fragen los werde und hoffe das es mir keiner Übel nimmt wenn ich hier und da ein vergleich ungewollt anstelle zum Volvo . Sind halt sehr zuverlässig und durch die Jahre für mich einfach zu schrauben .