also ich meine mal Österreich liegt am A....nderen Ende der Welt....
JUBILÄUMSTREFFEN "DIECI NOVECENTOSEDICI" - ALFA ROMEO 916 SPIDER / GTV
-
-
Österreich.... ist doch von hier aus noch vor Italien.... also um die Ecke
Das kommt immer darauf an, von wo man losfährt.
Auch wenn man Südtirol nicht zu Italien zählen mag (rein geografisch tut es das... ), so ist die Anreise aus beispielsweise Bozen weniger weit, wie von mir = südlich von Wien.
Wie auch immer...ich wünsche ein gelungenes Treffen!
Grüße vom A.... der Welt! -
Wäre schon ziehmlich cool. Aber 1000 km Anreise Wobei das 1. 916er Treffen in Ö heuer war echt gut.
PS: Falls jemand vom "I Pazzi Alfisti" mitliest: Wann gibts mehr davon auf youtube zu sehen?
-
Wäre schon ziehmlich cool. Aber 1000 km Anreise Wobei das 1. 916er Treffen in Ö heuer war echt gut.
PS: Falls jemand vom "I Pazzi Alfisti" mitliest: Wann gibts mehr davon auf youtube zu sehen?
Ich hab den Obmann der Pazzi Alfisti vor etwa zwei Wochen mal angeschrieben, mit genau der Frage. Da wird noch auf fehlendes Bild- und Videomaterial gewartet und dann muss das noch netztauglich gemacht werden...wird also leider noch dauern.
Ich hatte den Termin von dem Treffen leider zu spät registriert und war an dem WE schon verplant, sonst hätte ich mir das gerne angesehen und meine Bella mit angemeldet. ?
Gruß Didi
-
Wenn auch andere Alfa Modelle gern gesehen sind würde ich evtl. auch kommen, ist ja quasi um die Ecke.
-
Wenn auch andere Alfa Modelle gern gesehen sind würde ich evtl. auch kommen, ist ja quasi um die Ecke.
auf jeden Fall
-
Also zur Info für alle:
Generell darf jeder kommen, egal welcher Alfa in der Garage steht.
WICHTIG ist nur, dass Ihr Euch anmeldet, damit wir das ganze auch vernünftig planen können. Anmeldeunterlagen und Infos findet Ihr im ersten Posting.
Danke
-
Buona sera Alfisti
NUR NOCH ETWAS ÜBER 3 WOCHEN
bis zum Anmeldeschluss für das Treffen.
SEI DABEI! -
Muss ich mir gleich mal alles am Lappi ansehen,
Habs mir angesehen, melde mich aber doch nicht dazu an.
-
-
Ja, war es... und sehr interessant bei Wiesmann.....
Es wird auch diesmal wieder interessant! -
916er gerade nicht fit. Muss ein paar Sachen verschieben. Wenns klappt, sind wir dabei.
-
Hi,
wie steht es um die Anzahl der Anmeldungen? Findet das Treffen statt?
Evtl. würde ich am Samstag dazu kommen, kann ich aber z.Zt. noch nicht zu 100% bestätigen.
-
Hi,
wie steht es um die Anzahl der Anmeldungen? Findet das Treffen statt?
Evtl. würde ich am Samstag dazu kommen, kann ich aber z.Zt. noch nicht zu 100% bestätigen.
Natürlich findet es Statt... für Samstag muss ich es aber leider bis nächste Woche wissen.... muss die Teilnehmerzahl wissen für den Besuch im Museum und dann eventuell für die Abendveranstaltung.
Am Sonntag ist es kein Problem einfach so zu kommen. -
Danke nochmal für die persönliche Einladung beim OGP. Wir werde leider nicht kommen.
-
Danke nochmal für die persönliche Einladung beim OGP. Wir werde leider nicht kommen.
Hallo Ihr zwei.
Es hat mich gefreut Euch nach so langer Zeit wiederzusehen. Danke für die Info und wir sehen uns dann vielleicht in Zandvoort?! -
Hallo,gibt es ein Programm/Zeitplan für das Treffen. Würde gerne mal vorbeischauen wenn das Wetter passt. Ist ja nicht weit entfernt von Kempen
-
hier nochmal der Zeitplan. Für Anmeldungen ist es allerdings zu spät. Man kann sicherlich kommen und sich der Kolonne anschließen. Museumsbesuch ist dann allerdings nicht inbegriffen, muss dann vor Ort selbst abgewickelt werden.
Für die Abendveranstaltung gibt es keine Möglichkeit einer Nachträglichen Anmeldung. AmSonntag darf auch gern einfach mitgefahren werden.
Saluti!
SalutiBildschirmfoto 2019-09-16 um 21.47.56.png -
Hoffentlich habt Ihr mit dem Wetter.
-
Wie wars denn? Gibt es Bilder vom Event?