Grüse aus dem schönen Köln
Grüsse aus Köln
-
-
Grüse aus dem schönen Hamburg.
-
upps übrigens ich fahre gtv 916 2.0 ts 916 spider 2.0 ts und einen 937 gt 1,9 jtd alle in gleichen abständen damit keine der bellas eifersüchtig wrd
-
upps übrigens ich fahre gtv 916 2.0 ts 916 spider 2.0 ts und einen 937 gt 1,9 jtd alle in gleichen abständen damit keine der bellas eifersüchtig wrd
Na, *Castriotta, dann mal herzlich willkommen hier im wunderbaren *Alfa Romeo Portal.
Manische Motor-Mutanten, fiese Felgen-Fetischisten, maulige Motoröl-Mumien sowie jede Menge unbehandelte Autobahn-Anarchisten werden sich auf DIch stürzen!
Bist Du bereit dafür?
Dann viel Spass hier im allerbesten Alfa Romeo-Forum zwischen Ost- und Westpol hier in diesem Universum!
-
Herzlich Willkommen aus Bonn und viel Spaß bei den angenehm Verrückten....
Zwei 916-er....? Aus welchem Teil von Köln kommst Du?
-
Herzlich Willkommen hier in der Runde.
-
Aus Bocklemünd aber halte mich in Neuenkirchen Seelscheidt am meisten auf da wir dort ein Restaurant Betreiben
-
DSC_0001.JPG Die zwei Kleinen
-
Na, *Castriotta, dann mal herzlich willkommen hier im wunderbaren *Alfa Romeo Portal.
Manische Motor-Mutanten, fiese Felgen-Fetischisten, maulige Motoröl-Mumien sowie jede Menge unbehandelte Autobahn-Anarchisten werden sich auf DIch stürzen!
Bist Du bereit dafür?
Dann viel Spass hier im allerbesten Alfa Romeo-Forum zwischen Ost- und Westpol hier in diesem Universum!
Und wieso werden die Rasenden Reudigen Rentner nicht erwähnt ? Hä ?
-
Bist Du bereit dafür?
Bin nicht so der Profi in Sachen Computer das is alles bisschen viel Info auf einmal bitte um Verzeihung ich gelobe Besserung
-
Moin und Willkommen im ARP
-
Pam
Hat den Titel des Themas von „Grüse aus Köln“ zu „Grüsse aus Köln“ geändert. -
-
Willkommen hier auch aus dem Kölner Süden!
Wenn ihr ein italienisches Restaurant betreibt, könnte die erweiterte Rheinländer Truppe ja mal bei Euch vorbeischauen auf eine Pizza.
bernd
-
Sogar mit Steinofen hier die Adresse der Hompage https://haus-im-park-seelscheid.de/speisen/
-
Willkommen hier auch aus dem Kölner Süden!
Wenn ihr ein italienisches Restaurant betreibt, könnte die erweiterte Rheinländer Truppe ja mal bei Euch vorbeischauen auf eine Pizza.
bernd
Bitte hier früh genug bekannt machen ?
-
Willkommen und viel Spaß hier. Viele Grüße aus Bad Honnef
-
Danke
-
Moinsen und herzlich willkommen !Grüße Martin