Oups, wir sind hier kein Club, sondern das beste Alfa-Forum ever
Den Stammtisch machen wir nur gelegentlich für die südlichen Bayern, wäre eigentlich wieder mal einer fällig .
Oups, wir sind hier kein Club, sondern das beste Alfa-Forum ever
Den Stammtisch machen wir nur gelegentlich für die südlichen Bayern, wäre eigentlich wieder mal einer fällig .
Eben das wäre doch mal was ?
Gibt ja irgendwann mal ein Leben nach Corona
Ich denke wir sehen uns wieder wie die Jahre davor kurz vor Weihnachten mit Wichteln usw...
So Leute,
die Bayern Süd starten nach einjähriger Coronapause wieder einen Stammtisch:
Wir haben uns in der Gruppe schon geeinigt und machen das Treffen am:
Freitag 25.06.21 um 18:00 Uhr
im Ristorante " Le Vespe, Marktpl. 21, 85375 Neufahrn bei Freising
Sorry das das so kurzfristig ist, aber langfristigere Planung ist in der momentanen Situation eher kritisch.
Alle im Portal die das hier lesen und Lust haben zu kommen sind herzlich eingeladen.
Endlich ist es wieder soweit kommen
Mist, da muss ich arbeiten, habe - wegen der Urlaubszeit - den Bereitschaftsdienst für einen Kollegen übernommen.
Sehr schade.
Wünsche euch viel Spaß, und hoffe wir sehen uns dann im August/September zum nächsten Stammtisch
Bin dieses Wochenende leider auch nicht da. Freu mich aber, wenn es mal wieder klappt.
Euch viel Spaß
Oups Leute,
wir mussten den Termin leider absagen, er wird verschoben.
Erstens fehlen ein paar Leute die wir sehr gern dabei gahabt hätten, und zweitens ist da wohl sehr schlechtes Wetter angesagt. Und weil wir draußen sitzen wollen ist das dann keine gute Idee.
Aber wir bleiben kurzfristig dran.
Servus Dieter,
ich bin aktuell noch in Los Angeles unterwegs aber ab mitte September bin ich gerne wieder dabei.
Grüße
Die Hoffung stirbt ja bekanntlich zuletzt
deshalb mal wieder meine Anfrage, geht was, habt ihr Lust zu einem Stammtisch im November, quasi als Einstimmung zum Weihnachtsstammtisch im Dezember
Ich bin dabei.
Grüße Armin
Manu und Willi sind auch dabei.
Bin dabei….
Wann und wo?
Super, dann würde ich mal sagen Ristorante Liberty oder Ristorante oder Caruso in Erding oder eine Osteria in Gronsdorf.
Hier die Teilnehmerliste, tragt euch ein wenn noch jemand Zeit/Lust hat
Armin
Willi
Kosta
Manu
dieter
Terminvorschlag, 16./17./18.11
Grüße dieter
Für mich passen alle Termine. Auch für den Rest pasen denke ich alle Tage zumindest kamen keine Beschwerden.
Grüße Armin
Für mich sind auch alle Termine ok.
Ich könnte auch an allen 3 Tagen
Okay, dann sehe ich mal zu was für den 18.11. zu buchen, melde mich dann.
Freu mich schon sehr auf euch
Alles klar, habe jetzt für den 18.11. um 18:00 Uhr beim Italiener auf "Alfa Romeo Stammtisch" gebucht
Hier die Adresse:
Da Enza
Leibstraße 40
85540 Haar
Freu mich schon euch nach 1 1/4 Jahren wieder zu treffen