Ich mache jetzt mal den 12 Dezember als Termin fest da da die meisten zeit haben
Location werde ich noch einfügen
die "meisten" ist sehr witzig, bei fünf Leuten Thomas, laß mal, ich ruf beim "Liberty" an und reserviere mal für acht Plätze
Ich mache jetzt mal den 12 Dezember als Termin fest da da die meisten zeit haben
Location werde ich noch einfügen
die "meisten" ist sehr witzig, bei fünf Leuten Thomas, laß mal, ich ruf beim "Liberty" an und reserviere mal für acht Plätze
Ja, ich kann ja leider nicht kommen, weil ich die Woche danach gleich nochmal in die Richtung müsste.
ja,ja Willi weiß ich, hattest hier schon geschrieben
Servus
Wenn nichts dagegen spricht würd ich auch kommen. Mal paar gleichgesinnte kennenlernen
Super, gerne wir freuen uns immer auf neue Gesichter.
Kann vielleicht jemand noch den Günter verständigen, und bei Sara und Mike nachfragen würde gerne am Sonntag buchen wollen.
Manu, steig von deinem hohen Roß ab, spring über deinen Schatten, wir haben uns in diesem Jahr soo selten gesehen, wäre schön wenn ihr kommen würdet
Mike kann ich verständigen, von Günter hab ich leider nix.
Es wird also das Liberty am 12.12. um wieviel Uhr?
Würde wieder 1900 vorschlagen wie immer
Ich schau nochmal rüber ins alte Forum, evtl. finde ich in den dortigen Ruinen noch irgendein Artefakt das ich mit Günter verknüpfen und anpeilen kann.
Mike hab ich Bescheid gegeben.
Ich hoffe es bleibt dabei.
Eric mit Freundin hat zugesagt, kommt aber ein bisschen später weil er bis 18 Uhr in der Firma ist.
Kurze Nachlese, vom Weihnachtsstammtisch, wir waren zwar ausgesprochen wenige, aber dafür hatten wir wieder viel Spaß.
Das Weihnachts-Wichtel-Würfeln, war wie jedes Jahr der Hammer.
Danke an alle die da waren
Schau mer mal wie das in 2018 wird.
Bei unserem Weihnachtswichtel Würfeln ging es auch wieder heiß her.
Jepp, das Würfeln ist immer der Burner, Gott sei Dank, ging der Bimmer Schaltknauf an mir vorüber...................
Freue mich sofern die Termine für 2018 passen auch am Stammtisch teilnehmen zu dürfen
Saluti aus dem schönen München
Freue mich sofern die Termine für 2018 passen auch am Stammtisch teilnehmen zu dürfen
Saluti aus dem schönen München
Joar, füll' mal wieder das *ARP_Bayern Kontingent auf, da sind einige abgesprungen nach dem Systemwechsel hier .. *AR_Oppa wird's freuen. Ihr wart da unten 'ne Super-Truppe .. schade, dass da so wenig kommt im Augenblick.
Kümmer' Dich drum, ... jetzt bist Du in der Pflicht ...
RUMPEL RUMPEL , POLTER POLTER den ganzen staub mal hier wieder wech
So jetzt ist das schlimmste vorbei bin für den nächsten Stammtisch Anfang April
wie schauts aus sind 1 1/2 Monate hin bis dahin sollte doch das jeder gelesen haben
Bin auf jeden Fall wieder dabei, ich wünsche mir aber wirklich "Full House".
Dann schreibt mal ne Terminliste.
@ Uwe: Wenn Du dann Deine alte Batt noch hast kannst Du sie mitbringen. Aber bitte auch die Rechnung, dann kann ich das Pfand einlösen.
na dann Willi schreib du mal ein paar Termine auf wo du kommen würdest dann richten wir uns gleich nach deinen Terminen nicht dass ich dann ein Tag herauskristallisiert wo gerade du keine Zeit hast
na dann Willi schreib du mal ein paar Termine auf wo du kommen würdest dann richten wir uns gleich nach deinen Terminen nicht dass ich dann ein Tag herauskristallisiert wo gerade du keine Zeit hast
Ehrlich gesagt Timmy wär`s mir lieber wenn Du den Terminblock vorgibst. Du und Uwe seid ja diejenigen die die meisten Probleme mit den Schichtterminen und Uhrzeiten haben. Wär schön wenn wir Dich auch wieder mal zu Gesicht bekämen, wär mir sogar wichtig. Ich kann in nächster Zeit immer, so gegen Mitte/Ende März Anfang April wäre schön, wie gesagt ich habe überhaupt keine Limits.