wünsche euch viel spaß bei mir wird es leider nix leider
Alfa Romeo Portalo Stammtisch für den Südlichen Raum Bayern´s
-
-
Aktueller Termin für den nächsten Stammtisch ist:
http://www.ristorante-il-lago.de/ in Markt Schwaben
05.Oktober.2018 um 18:30Uhr
Reservierung läuft auf: ARP Stammtisch
- Luigi Calabrese,
- Ar-Oppa
- Kosta
- Waezel
- Schorsch
- evtl. Armin
Weiter zusagen bitte Bescheid geben! -
Servus Leute!
So die Reservierung steht wie versprochen! 8 Personen Freitag 5.10. 18:30.... Kosta/Alfa Romeo...
Sorry das ich mich erst jetzt melde, hab in den letzten Tagen die Firma umgezogen...
Alfa Bavaria Landshut haben wir dann doppelt reserviert?
Beste Grüße,
Kosta
-
Servus Leute!
So die Reservierung steht wie versprochen! 8 Personen Freitag 5.10. 18:30.... Kosta/Alfa Romeo...
Sorry das ich mich erst jetzt melde, hab in den letzten Tagen die Firma umgezogen...
Alfa Bavaria Landshut haben wir dann doppelt reserviert?
Beste Grüße,
Kosta
Nein nicht doppelt reserviert hab die liste nur aktualisiert da ich leider eine Absage erhalten habe
-
Alles klar!
Die Reservierung läuft auf Kosta/Alfa Romeo
Falls jemand noch dazu kommt bitte kurz Bescheid geben.
Freue mich!
-
Ciao Ragazzi,
Bitte steinigt mich nicht aber ich schaffe es einfach nicht zeitlich.
Muss morgen am frühen Nachmittag den Spider bei Weazel abstellen und abends nach Memmingen ein Auto mit meinem Bruder anschauen...
Falls sich das mit meinem Bruder aber erledigt haben sollte werde ich auf jedenfall kommen!
-
Ciao Ragazzi,
Bitte steinigt mich nicht aber ich schaffe es einfach nicht zeitlich.
Muss morgen am frühen Nachmittag den Spider bei Weazel abstellen und abends nach Memmingen ein Auto mit meinem Bruder anschauen...
Falls sich das mit meinem Bruder aber erledigt haben sollte werde ich auf jedenfall kommen!
......fängt ja schon gut an mit dir
-
Wird trotzdem lustig, und eventuell klappt es dann doch...
Bis später
-
So als kleiner Tipp vielleicht, Doodle eignet sich hervorragend um Solche Termine abzustimmen https://doodle.com/de/
Ich verwende das immer für meine GoKart Pappenheimer....
Bei einem Stammtisch wäre ich auch mal gern dabei aber von Tirol aus ist das doch ein Stück..
Schönen Abend euch
-
Netter Tipp, danke. Aber unsere Orga hat ansich immer sehr gut funktioniert, ist ja nur ein kleiner aber feiner Haufen
-
Hab noch ein paar zusagen erhalten!
ArmIn kommt zu 80%
Manu kommt plus 3Personen
Wünsche euch heute viel Spaß
-
So als kleiner Tipp vielleicht, Doodle eignet sich hervorragend um Solche Termine abzustimmen https://doodle.com/de/
Ich verwende das immer für meine GoKart Pappenheimer....
Bei einem Stammtisch wäre ich auch mal gern dabei aber von Tirol aus ist das doch ein Stück..
Schönen Abend euch
Bist jederzeit herzlich eingeladen, von Tirol ist es echt nicht weit, kannst auch gerne bei uns übernachten
Yeah dann hat's doch was gebracht das ich Manu heute kontaktiert hatte, freu mich schon riesig auf euch, bis gleich.
-
Also Ich bin leider jetzt erst aus der Werkstatt raus. Wir sind aber gleich auf dem Weg.
Bis gleich.
Georg
-
Ich hoffe es war ein sehr schöner Stammtisch und alles hat soweit gut funktioniert
Hoffentlich eine schöne Location und schönes Essen
Vielleicht gibt es ja das ein oder andere Foto:)
-
Der Stammtisch war super, schade das Luigi bei seinen "Einstand" durch Abwesenheit glänzte....
Egal war lustig wie immer, die neuen Georg und Kosta - so hoffe ich - kamen auch auf ihre Kosten.
Freu mich schon auf den X-Mas Stammtisch mit der legendären "Wichtelwürfelnummer"
Also Vorschläge für Dezember, hier meine Termine:
06. / 07.12.
13. / 14.12
20. / 21.12
Location macht Vorschläge, vielleicht im Raum München / Ebersberg, dann könnte auch Tino kommen wenn er mag
-
Egal wann, ich bin dabei.
06. / 07.12. Willi
13. / 14.12. Willi
20. / 21.12. Willi
-
update:
06. / 07.12. Willi dieter
13. / 14.12. Willi, dieter
20. / 21.12. Willi, dieter
-
update:
06. / 07.12. Willi, dieter, Alfa Bavaria Landshut (nur am 07.12.)
13. / 14.12. Willi, dieter
20. / 21.12. Willi, dieter
-
Alles klar, X-Mas 2018 inkl . Wichtelwürfeln ist am 07.12
Muss man schon mal ausnutzen wenn der Thomas auch Zeit hat
Also eintragen:
Willi
dieter
Thomas (Alfa Bavaria Landshut)
Location Vorschläge bitte !
-