Hohenwart ist noch nicht Ingolstadt, ein paar km fehlen noch.
Alfa Romeo Portalo Stammtisch für den Südlichen Raum Bayern´s
-
-
Genau Scandalo, Ingolstadt ist wie Augsburg etwas weit für mich, gibts den nichts im Großraum München / Landshut ?
Geht scho was, nichts wird so heiß gegessen wie´s gekocht wird. Bloß auf alle individuellen Wünsche kann da keine Rücksicht genoommen werden, sonst wird das nie was. Wird sich zeigen, aber erst mal müssen wir die Truppe zusammen bekommen. Die meisten aus der Runde hat sich im neuen ARP noch nicht mal angemeldet, das braucht noch etwas Geduld.
-
Terminvorschläge Nächster Stammtisch
17.10.:
18.10.: Willi; evtl. Buba;
21.10.: Willi;
24.10.: Willi; Uwe;
25.10.: Willi; Uwe; evtl. Buba;
28.10.: Willi;
31.10.: Willi;
01.11.: Willi; evtl. Buba;
04.11.: Willi;
-
Dagmar...also ob nun München oder Ingolstadt/Augsburg..das ist doch dann auch egal.
Die Zeitdifferenz ist dann nicht mehr so groß.Region-LA war meiner Kenntnis nach das letzte Mal schon an der Reihe, daher hieß es für die nächste Runde: Region Ingolstadt-Augsburg - man kann mich aber gerne korrigieren, sofern ich falsch liege.
-
Dagmar...also ob nun München oder Ingolstadt/Augsburg..das ist doch dann auch egal.
Die Zeitdifferenz ist dann nicht mehr so groß.Kann dir leider nicht ganz zustimmen
München - Freising, 35 KM
Ingolstadt - Freising 68 KM
Augsburg - Freising 94 KM
Du siehst das ist schon ein größerer Unterschied, aber egal, ich komme schon irgendwann mal vorbei um euch mal in echt zu erleben.
-
17.10.:Armin
18.10.: Willi; evtl. Buba;Armin
21.10.: Willi;Armin
24.10.: Willi; Uwe;Armin
25.10.: Willi; Uwe; evtl. Buba;Armin
28.10.: Willi;Armin
31.10.: Willi;
01.11.: Willi; evtl. Buba;
04.11.: Willi;Armin
unter vorbehalt
-
Ich muss leider absagen, geht bei mir bis auf weiteres nicht. Wird wohl erst wieder was zum Weihnachtsstammtisch. Sorry.
-
Man.n sagt net ab !
Doch, muß leider. Ich fahr in dem Zeitraum nach Italien zu meiner Famiglia. Und dann will ich vorher oder nachher nicht gleich nochmal auf die Piste. Da leg ich die Beine hoch und bestell ne Lieferpizza
-
Also hier nochmal aktualisiert:
17.10.:Armin
18.10.: evtl. Buba;Armin
21.10.: Armin
24.10.: Uwe;Armin
25.10.: Uwe; evtl. Buba;Armin
28.10.: Armin
31.10.:
01.11.: evtl. Buba;
04.11.: Armin
unter vorbehalt
-
Ideal wäre doch z.B. 30.10...Dienstag und Mittwoch sind jeweils Feiertage
-
..wat macht eigentlich olle *Diedää? ...
-
..wat macht eigentlich olle *Diedää? ...
Der ist noch nicht hier Kommt wohl nicht dazu
-
Der ist noch nicht hier Kommt wohl nicht dazu
Mhh, ich ruf ihn mal an ...
-
Wird wohl nix mit dem aktuellen Stammtisch, zu wenig Leute.
Der Nächste wird wohl zu Weihnachten.
Wer organisiert das?
-
Ich bin mom raus eigentlich nur Nachtschicht momentan leider falls der nächste Stammtisch passt komm ich trotzdem
Und versucht dieter ins forum zu bekommen das macht es dann einfacher
-
Komisch, ich werd das Gefühl nicht los als ob sich unsere Freunde seit dem Facelift vom Acker gemacht haben und keine große Lust mehr für ARP haben. Leute, auffi gehts. Belebt mal dieses müde Gesangbuch mal wieder!!!
Und nervt mal Dieter damit er hier wieder auftaucht!!!
-
Hätte mal eine kleine Frage zu eurem Weihnachtsstammtisch, gibts/gabs den schon mal, bzw. wann und wo findet der statt ?
Würde euch alle mal brennend gerne kennen lernen, aber so wie ich das hier sehe, sind die Bayern wohl nicht sehr aktiv in Forum und Stammtischthemen.
Die im Norden sind hier meiner Meinung nach etwas lebhafter und kreativer aufgestellt.
Hoffentlich seit ihr mir jetzt nicht beleidigt das ich als "relativ Neue" hier so provokant anfrage.
Liebe Grüße
daggi
-
UUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHH ! Weißte bescheid warum ich im ? wohne .
Schweinereien sach ich jetzt net .
Klar, weil du in Bayern an der Grenze nicht reingelassen wirst, einmal Mund aufgemacht und schon haben sie dich mit deinem Alfa auf die andere Seite der Autobahn verfrachtet und es geht für dich wieder nach Norden.
Bin dankbar das wir ein Freistaat sind und Frau sich auf unsere Polizei verlassen kann.
-
War mir doch immer klar wir fahren südlicher als Süddeuschland wir fahren nach Bayern
-
Ja, ich versteh´s auch nicht, tote Hose, den Leuten ist wahrscheinlich das neue Forum zu unübersichtlich, es hat deutlich an Qualität verloren. Da hamse keinen Bock mehr sich neu anzumelden. Schade