dann muss ich mal nachmesssen ob die orig. Gummis und die Silikonteile denselben Durchmesser haben .....
Arese Saugrohre
-
-
Schau mal in Ebay : Schlauch Einohrschellen, da gibt's verschiedene Größen.
-
dann muss ich mal nachmesssen ob die orig. Gummis und die Silikonteile denselben Durchmesser haben .....
Die original Schellen passen auch auf die Silikonmuffen, habe ich auch so.
-
dann werde ich wohl bald mal bei einem Alfa Händler vorstellig ....... erst mal einen finden .....
-
-
das wäre die 2. Wahl da nur 1x verwendbar (in der Regel)
Gerade in Eper rausgekramt , ich brauche 6x 605 905 07 und 6x 605 720 15 . Wenn Alfa die noch hat ....
-
Ich habe auch mal auf der seite geschaut die haben auch die schellen die du brauchst nennen sich cobra schellen
-
Ich habe auch mal auf der seite geschaut die haben auch die schellen die du brauchst nennen sich cobra schellen
Stimmt! Sorry, da habe ich den falschen Link kopiert.
-
joh .... aber nur bis 32mm .... mal schauen obs die noch woanders gibt ....
-
-
der interessante Bereich ist wahrsch. 38- 50mm .....
Die Rohre haben 39mm... plus Wandsträrke Schlauch .....
Muß erstmal messen ....
-
+ Schellen gibt es auch bei Partsworld.uk
+ Verhärtete (aber nicht rissige) Gummis kann man prima in Lecwec aufbereiten, einfach 1 Woche drin baden, dann sind sie recht dauerhaft wieder weicher.
-
Ach ja: Ich habe für Vorarbeiten und Verchromung in sehr guter Qualität 300€ bezahlt (hier im oberbayerischen Land...)
-
+ Schellen gibt es auch bei Partsworld.uk
Hast du da evtl. einen Link dazu?
Ich finde auf deren Seite leider nix...Gruß Didi
-
-
hmmm .... das passt mit den Nummern aus Eper schonmal nicht
Es muß auch verschiedene geben . Ich vermute mal auf Sammlerseite sind die Flansche immer gleich groß ...,. 45mm
Aber die Chromrohre gibt es in 39 ; 42 ; und 45mm Durchmesser , deshalb muß es an der Seite auch verschiedene Schellen geben .
Ich frag nun bei Alfa an .... ansonsten gibts Ein Ohr Schellen ....
-
Ganz grundsätzlich sind das ja Clic-R-Schellen, gibt es auch bei E*** in verschiedenen Grössen. Wenn es also nicht unbedingt ein Originalteil sein muss...
-
hab das Netz durch .... der Bereich zw. 40 und 50mm fehlt anscheinend komplett.... hat sicher Fiat n Patent drauf
Aber ob das Ding nun 2 oder 3€ kostet .... egal .... muß gefunden werden und zwar schnell. Bin morgen wieder am Auto und kann nachmessen was ich brauchen werde .
Der letzte Alfa Händler der in BO gelistet war, war Witzel ..... auf deren Webseite steht nix mehr von Alfa .... ist schon verrückt .....
-
das wäre die 2. Wahl da nur 1x verwendbar (in der Regel)
Gerade in Eper rausgekramt , ich brauche 6x 605 905 07 und 6x 605 720 15 . Wenn Alfa die noch hat ....
Habe gerade nachgesehen.....die Schellen sind original nicht mehr bestellbar.
Den Weg zum AR-Händler kannst dir sparen.
-
F.ck .... also n 50er Pack Ein-Ohr-Schellen ......
Aber n Alfa Händler brauche ich trotzdem noch , da sind noch so 5 oder 10 Kleinteile die fehlen .....