suche einen Brera Diesel - am liebsten den 2.0 independent...
aber auch alle sonstigen Angebote interessieren mich...
suche einen Brera Diesel - am liebsten den 2.0 independent...
aber auch alle sonstigen Angebote interessieren mich...
Hallo Honk72,
Ich muss mich gerade schweren Herzens von meinem bildschönen Brera Diesel (2,4l, 147KW, 200PS, 84.300km) trennen, da der diesen Monat fällige TÜV uns scheidet. Laut Begutachtung durch meine Werkstatt müsste ich mit mehr als 4T Euro für die erforderlichen Neuteile rechnen, um ihn TÜV fit zu machen. Da ich kein Auto mehr brauche möchte ich diesen Aufwand nicht mehr treiben.
Andererseits ist das Auto viel zu schön, um der Schrottpresse oder dem Schlachter ausgeliefert zu werden. Von daher möchte ich es gerne an einen Liebhaber / Bastler abgeben. Die Preisvorstellung liegt bei 900 Euro, das entspricht schon fast dem Wert der Bereifung (Sommer- und Winterreifen). Das Auto ist optisch einwandfrei, zugelassen, wurde bis jetzt gefahren und hat eine supercoole Farbe. Standort ist Konstanz. Gerne können sich auch andere Alfisti angesprochen fühlen, die hier mitlesen.
Hallo,
was muß denn gemacht werden. Hast du mal paar mehr Infos? Welches BJ/EZ?
Grüße
Bj 04/2007, ich habe ihn seit 2009.
Die wesentlichen Schäden sind Rost im Bereich der Vorderachse, Achsrahmen, und Leitungen;
Dann die Bremsen, die vom vielen rumstehen kaputt sind und die Klimaanlage.
Laut Werkstatt kosten die Neuteile mehr als 4T und dann wird die Sache bei 6.000KM pro Jahr uninteressant.
Für 700 Euronen hol ich die Bella ab !
Gruß Prof .
Ich denke für 900 ist der schon längst weg... Und das ist ja schon geschenkt.
In der Tat - er war recht schnell weg
Für 900€ weggegeben?
Für 900€ nen Brera verkaufen...selbst als Diesel und mit einigen Macken unglaublich...
und bei mir ist gerade der motor breit gegangen......schon mal wegen dem motor war der preis top....
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Ist aber ein abenteuerlich angehobener Preis...
Zumal der Zahnriemen fällig wäre.
Stimmt wohl, aber 2.0er sind scheinbar selten im Brera.
Nicht nur im Brera. Als ich nach einen Spider gesucht habe, habe ich genau einen ungepflegten mit dem 2.0l jtdm gefunden...leider.
Aber trotzdem ist der Preis leicht überzogen, zumal von Privat.