Hallo Leute,
wohnt zufällig jemand in der Nähe von Sendenhorst und hätte Zeit mal einen Blick auf diesen Wagen zu werfen?
Hallo Leute,
wohnt zufällig jemand in der Nähe von Sendenhorst und hätte Zeit mal einen Blick auf diesen Wagen zu werfen?
Moin,
der Guzzi97, Branni, wohnt 10 km davon entfernt.
Gruß
..
aus Erstbesitz ?
Für so einen Preis kann man hier nur einen ungepflegten 159 1,9 JTD finden für den man nach dem Kauf umgerechnet bis zu 2.000-2.500 € noch ausgehen muss.
MPI und 1,9 JTS sind wesentlich billiger aber diese sind nicht so sehr gesucht.
..
.....
....jou, weil, imo ganz schlecht Zeit
macht nix....danke trotzdem...
das Ganze ist mir eh etwas zu suspekt...
Hatte am Samstag mit dem Typ telefoniert und im Eunuchen schon was dazu geschrieben:
""
also nochmal die Frage an die Verdächtigen:
im Netz steht eine 159er Limo 3.2 ti mit 91kkm
der Besitzer hat mit dem Teil ca. 20kkm in den letzten 2 Jahren geschruppt und hatte einen leichten Frontschaden (angeblich ca. 5k € bei Alfa ohne Wertminderung)
und jetzt kommts:
Der Bock stammt ursprünglich aus Mannheim und war da angeblich auf die Polizei als Begleitfahrzeug zugelassen (deutsche Zulassung) Anschlüsse für Blaulicht etc. sind noch vorhanden....
schon mal sowas gehört....""
also leichter Frontschaden, Einsatzfahrzeug und angeblich kein Rost an dem Achsträger....alles sehr merkwürdig...
Nach dem Kauf ganz schnell zwei Fiat Palio NSW besorgen.
...jou, könnte passen, bzgl. Begleitfahrzeug für Geldtransporte, etc. sind halt "unauffälliger" als nen 5er od. E-klasse
so Richtung LKA, SEK, etc.
Aber, 5k€ Repa und ohne Wertminderung..das ich nicht lache...hatte bei meinem ollen 323er bei einem Schaden von 1.000€
schon ~ 100€ Wertminderung, etc..
Grüße
Vor allem viel viel cooler.
Mann denke nur mal zurück an die Verfolgungsjagd bei James Bond, da sahen die 159er ziemlich cool aus
Vor allem viel viel cooler.
Mann denke nur mal zurück an die Verfolgungsjagd bei James Bond, da sahen die 159er ziemlich cool aus
das war schon echt brutal, grausam und jugendgefährdend.....innerhalb von Minuten zwei Alfas und ein AM zerstört, traurig!
Und ist was aus dem V6 geworden?
Und ist was aus dem V6 geworden?
der Typ, (polnischer Akzent) war eine Woche geschäftlich unterwegs und seither habe ich von ihm nix mehr gehört...
hab im Moment absolut keine Zeit mir das Teil an zu schauen und bei der Vorgeschichte habe ich auch kein wirklich gutes Gefühl.
Von der Ausstattung her ist der schon ganz gut...Bilder sind nicht so dolle, angeblich wurde nicht drin geraucht, aber so ein Duft-Dingens in der Luftdüse...