wer hat Lust am 23.6.19 um 13:00 Uhr ins " Miss Pepper " in Barsbüttel zu kommen ?
Nettes beisammensein bei Speis & Trank . Natürlich Benzingespräche mit Tipps etc.
Gruß Udo
Liste :
Udo
wer hat Lust am 23.6.19 um 13:00 Uhr ins " Miss Pepper " in Barsbüttel zu kommen ?
Nettes beisammensein bei Speis & Trank . Natürlich Benzingespräche mit Tipps etc.
Gruß Udo
Liste :
Udo
Barsbüttel?
Dat ist doch gar nicht mehr Hamburg?
aber Ideal für Treffen. Großer Parkplatz etc.
Ist ja nur ein Vorschlag von mir , da wir in 2018 , dort schon einmal waren.
Direkt an der Autobahn.
Bin da leider raus. Mein Sohn wird am 20. Operiert. Wäre sonst gerne erschienen.
Moin Udo, Datum ist gebucht. Bin dabei und frage auch gleich einmal Cathrin, ob sie mitkommen möchte!
Pam na und aber wir sehen uns mal wieder.
Aber klar ... ich würde mit Euch gern mal wieder in HH was machen, Auto-Prototypen-Museum war ich z.B noch nicht & Beachclub *Strand Pauli ist auch immer wieder ein Event wert (Parkplatz Fischmarkt gibt's immer was und ist mega-zentral) ..etcetc ..
Besucherliste:
Udo 60
Hamburg-Sailor
Besucherliste:
Udo 60
Hamburg-Sailor
Pam
Ne, ne, ne, Barsbüttel ist mir zu weit weg ...
Ne, ne, ne, Barsbüttel ist mir zu weit weg ...
ich denke du kommst aus Hamburg???
Barsbüttel ist doch an der Stadtgrenze.
" Miss PeppeR "
Hanskampring 1
22885 Barsbüttel
ich denke du kommst aus Hamburg???
Barsbüttel ist doch an der Stadtgrenze.
Halstenbek auch..
Im Ernst... 2x1,5 Stunden durchs verstaute Hamburg zu schleichen für paar Pommes, n ollen Fettburger & bisschen schnacken beim schnarchigen Barsbüttel...mhhm..
Halstenbek auch..
Im Ernst... 2x1,5 Stunden durchs verstaute Hamburg zu schleichen für paar Pommes, n ollen Fettburger & bisschen schnacken beim schnarchigen Barsbüttel...mhhm..
Aber macht Spaß....mit ne‘m Alfa
Aber macht Spaß....mit ne‘m Alfa
Na, mal schauen, wie *Mariechen drauf ist ..
Können wir nicht schon 11:00 uns treffen? Ich habe leider nur immer das Wochenende und muss spät Nachmittags wieder zu meiner Dienststelle.
Also dann um 11:00 Uhr
Eventuell müssen wir den Standort wechseln bei dem Andrang.
Volksparkstadion oder ähnliches.
Mal schauen wer sich noch anmeldet.
Gruß Udo
So:
Udo 60
(Steffe) Hamburg-Sailor
PAM und
Cathrin
*PAM unter Vorbehalt .. und wer ist Cathrin? ...
Du nach 2 Veggie-Burger
Clausi, die kennst Du von unserem Treffen letztes Jahr. Silberner 159 2.4 jtd...ist mit mir auf der HAMBURG zur See gefahren
Clausi, die kennst Du von unserem Treffen letztes Jahr. Silberner 159 2.4 jtd...ist mit mir auf der HAMBURG zur See gefahren
Okay? .. . ..