Il rosso e la seconda scelta... Il nero carbonara e il punto forte
Suche nach erstem Alfa 159 aber in Rot
-
-
Nö, will mir den ma anschauen... Find nur online nix
Musst unbedingt berichten von deinem Eindruck..
Wenn du deine Suche bei Mobile nur auf WÜ eingrenzt, sollte es doch da sein
-
Meine Wahl wäre einer der letzten. Ein 159 SW Sportiva oder TI mit 2.0 jdtm oder 1.8 tbi. In Rosso Competizione EZ 12. wenn es schon die Traumerfüllung sein soll dann richtig ?
Das ist genau die richtige Farbe
-
Der ist IMO um 5.000 EURO zu teuer. Und zu hoch ist er auch für einen ti.
Meine Limousine hat 2017 mit 64.000 km grad mal 13.000 € gekostet, Zahnriemen war 4 Monate vorher gemacht worden. Original TI-Felgen und W-Reifen waren auch dabei.
-
Il rosso e la seconda scelta... Il nero carbonara e il punto forte
schwarz sieht auch sehr gut aus.
Würde ich auch nehmen, da reichlich vorhanden.
Aber mein Traum bleibt rot....hat was teuflisches...
-
Am Samstag fahr ich da mal vorbei..
-
Nur so als Vergleich: Ich habe für meinen SW TBi Rosso Alfa mit Sportivo Ausstattung (Teilleder) mit damals 50 tKm aus 1. Hand und EZ 2011 beim Autohaus 13.900€ bezahlt.
-
ich sagte ja schon, der Preis ist völlig überzogen....allein mit der Lackierung ist das nicht zu begründen.
-
-
Sagt mal, Leute, ist es normal, dass die Motorhaube wegen Steinschlag wie ein Sommersproßen-Gesicht aussieht?
Habe gerage einen angeschaut. Für 100000km war für mich irgendwie extrem.
-
haha genau so einen habe ich,wie auf dem Foto
-
Da bin ich aber froh dass ich meine TI schon 8 Jahre fahre. Der hat damals knapp 3 Jahre alt, mit Werksrestgarantie nur 17.000€ gekostet. Ich habe bei mobile 2 schwarze TI von 2011 mit der Teilleder und jeweils weniger als 50.000km, einer mit angeblich 21.000km gesehen. Der Händler wollte knapp über 19.000€ für die 2.0jtdm haben. Die Kisten waren mehr als 1 Jahr inseriert. Hätte mich auch gewundert wnn die jemand zundem Tarif gekauft hätte. Bei Beträgen die für solche TI's abgerufen werden, darf da keine Schramme und absolut nirgendwo auch nur ein bisschen Rost sein. Und die überaus mieserable Ersatzteilversorgung (Elektronik usw) kommt noch dazu.
-
Sagt mal, Leute, ist es normal, dass die Motorhaube wegen Steinschlag wie ein Sommersproßen-Gesicht aussieht?
Habe gerage einen angeschaut. Für 100000km war für mich irgendwie extrem.
Ja, ist normal, wenn man immer zu dicht auffährt...
-
Das hat man aber auch durch sehr schnelles fahren, da saugt der Wagen alles auf.
-
ist normal....aber was kann ich dafür, wenn die Anderen immer so dicht vor mir herfahren...
-
ist normal....aber was kann ich dafür, wenn die Anderen immer so dicht vor mir herfahren...
Ja, das Problem kenne ich auch, das liegt daran, das die vorausfahrenden Autos unsere schönen Alfas mal genau im Rückspiegel sehen wollen
-
Das hat man aber auch durch sehr schnelles fahren, da saugt der Wagen alles auf.
Also kann man daraus auf die Fahrweise des Fahrers zurückschließen?
--> sportlich agresiv
-
Wie kann man im Bordcomputer den Verbrauch einsehen?
Habe neulich bei der Probefahrt versucht mit den Tasten am Lenkrad was zu verstellen, ging aber nur Radio und Telefon. Menü vom Bordcomputer habe ich nicht gefunden
-
Rechter Hebel hinterm Lenkrad. Stichwort Tripcomputer!
-