Schlange frisst Kind.
Hier die ganze Wahrheit ..
Schlange frisst Kind.
Hier die ganze Wahrheit ..
So ungf. vor 25 Jahren, da kam ein gelegentlich betrunken Mann zu mir und sagte, wir sollen unseren Alfa 75 verkaufen.
Der Grund; Das christliche Kreuz (Stadt Milano) und die Schlange die einen Menschen/Kind/Moslem verschlingt.
Wenn wir es verkaufen würden, soll es auch auf unseren Geschäften einen positiven Effekt machen.
Ich hatte natürlich nur zugehört und am Ende gesagt dass ich es meinem Vater weiterleiten werde.
Ist auch manchmal ein Thema bei uns über die Bedeutungen des Logos.
Vielleicht ist die Schlange auch ein Symbol für das Auto, das grundlos seinen treuen Fahrer auswürgt, nachdem er ihr in jahrelanger Treue jeden Wunsch von den Lippen, jeden Querlenker getauscht, jeden Rostpickel entfernt hat...
Vielleicht ist die Schlange auch ein Symbol für das Auto, das grundlos seinen treuen Fahrer auswürgt, nachdem er ihr in jahrelanger Treue jeden Wunsch von den Lippen, jeden Querlenker getauscht, jeden Rostpickel entfernt hat...
da is wat dran....
Die Schlange frisst nur "Neualfafahrer die Ihr Auto nicht als Lebewesen ansehen"
Die Schlange frisst nur "Neualfafahrer die Ihr Auto nicht als Lebewesen ansehen"
Dann bin ich seit 8 Jahren stärker als die Schlange