Moin Liebe Alfisti,
Ich habe das Gefühl mein GTV zieht nicht so durch wie er es bei 165PS und 206nm eigentlich tun sollte.
Ich habe das Auto noch nicht so lange, die Beschleunigung fühlt sich einfach kraftlos an im Gegensatz zu meinem 1,8l Fiat Coupe. Ich war auch schon auf dem Prüfstand, der zeigte mir 163,6PS und 198NM, also eigentlich perfekte Zahlen.
Fehler hat er auch keine im Speicher er Ruckelt auch nicht oder ähnliches, er fährt sich ansonsten total sauber.
hatte vielleicht schon jemand anderes dieses Gefühl ?
ich habe gestern Abend mit meinem Beifahrer einfach mal mit Stoppuhr ganz ungefair die 0-100 Werte gemessen. Natürlich ist das relativ ungenau, aber bei meinem GT 1,9 JTD der mit 9,2 Sekunden auf 100 angegeben ist, hat in etwa diese zeit auch auf der Stoppuhr gehabt, Ebenso mein Fiat Coupe. Mit dem GTV waren wir gestern im Bereich von 9,7 -9,9. Natürlich hab ich das spiel mehrmals gemacht um sich so ein bisschen den Mittelwert zu nehmen. aber da der JTS in 8,4 Sekunden auf 100 gehen soll, wäre mein Beifahrer schon ein Idiot wenn er fast 2 Sekunden zu spät die Stoppuhr betätigt.
Danach sind wir über die Autobahn und er wollte auf gerade strecke nicht über 200 hinaus.
Luftmassenmesser hatte ich schon mit Bremsenreiniger sauber gemacht, Luftfilter erneuert, Zündkerzen ebenso
Wäre Super wenn mir einer weiter helfen könnte
Viele Grüße Mathieu