Meine Meinung „Silber“.
EU?, also in der Nähe von Bonn. Vielleicht trifft man sich mal zur Tour ?
Meine Meinung „Silber“.
EU?, also in der Nähe von Bonn. Vielleicht trifft man sich mal zur Tour ?
Guten Morgen,
nein nur da abgeholt. Heute bekommt er OA aufs Kennzeichen.
Ja ich tendiere auch eher zu Silber da er original auch Silber Felgen hat
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
So lassen, wie sie sind. Bringt mehr Kontrast, sieht gut aus. Silber langweilig.
Ganz klar “silber“.
Bei dem ansonsten edlen Erscheinungsbild der Karosse wirkt schwarz prollig - meine Meinung.
Es kommt irgendwie ein aggressiver touch rüber, der nicht zum spider passt, Stichwort Understatement.
Beim GTV geht's vielleicht eher, aber auch da käme, der Originalität wegen, für mich nur Silber in Frage.
Silber, aber das ist nur meine Meinung. Vor 10 Jahren waren nur Stahlfelgen schwarz, wenn diese Winterreifen drauf hatten.. nun denkt jeder, dass schwarze Felgen den Wagen "schärfer" machen.. ich bin zu alt für so eine Art "AMG/M3" Gehabe. Nicht böse sein, aber das steht dem Spider nicht. genauso wenig wie matter schwarzer Lack...
Moin, ich bin da eher Pams Meinung. Silber sieht langweilig und zu betulich aus.
"Black is beautiful".
Grüße Klaus
Schwarz passt meiner Meinung nach nicht so gut auf ein silbernes Fahrzeug.. genauso wenig wie auf ein Schwarzes. Ich würde ein echt schön helles Silber wählen oder ein dunkles Anthrazit, da is wenigstens ein Kontrast zum Reifen.
Vote für...........silber mit silberen Speichenfelgen.......
Schwarz passt meiner Meinung nach nicht so gut auf ein silbernes Fahrzeug.. genauso wenig wie schwarz. Ich würde ein echt schön helles Silber wählen oder ein dunkles Anthrazit, da is wenigstens ein Kontrast zum Reifen.
Ich hatte auch überlegt, meine Felgen, als ich diese vor 2 Jahren das erste Mal nachlackieren liess, auch Titanfarben zu machen.. also ein angenehmes und in meinem Augen edles helles grau. Ich finde das passt auch zu schwarzen und silbernen Autos. Nun sind sie wieder silber und auch schön.
Wegen der schwarzen Felgen...geht für mich auf nem silbernen 916er gar nicht, würde die auch wieder silber machen
Ich denke auch. Habe heute auf der Arbeit schon mit unserem Lackierer gesprochen.
Werde Sie wieder Silber machen. Wahrscheinlich ein ziemlich helles.
Wenn Sie fertig sind schicke ich Bilder?
Am Samstag schließe ich mich erst mal paar Stunden in der Aufbereitungshalle ein, damit der Alfa wieder strahlt
Bloß kein helles und womöglich noch „kaltes“ Silber! Sieht doch viel eleganter aus wenn es ein etwas gedeckter bzw. leicht ins grausilber gehender Farbton ist...
Bloß kein helles und womöglich noch „kaltes“ Silber! Sieht doch viel eleganter aus wenn es ein etwas gedeckter bzw. leicht ins grausilber gehender Farbton ist...
Ne ne ich denke einfach so..
Ah ja, Räder machen 'ne Menge aus ...
Hi. Sag mal wie viel Spur hast du hinten drauf?
20mm, sind von H&R.
.. die Räder dienen mittlerweile als Tisch ..
Alles anzeigenNe ne ich denke einfach so..
Ja genau. Wenn du dir diese Felgen genau anschaust wirst du feststellen, dass die auch nicht hell silber sind...
So heute mal die ersten Ausflug gemacht. Das Oberjoch vor der Tür schön den Pass hoch.
Moin, moin.
Mit den schwarzen Felgen sieht er ja immer noch gut aus !
Schönes Wochenende,
Klaus