Habt ihr Bock auf einen zusätzlichen Kalender wo wir nur Bilder von Alfa Romeo auf der Nordschleife haben?
Lasst uns mal gucken, ob wir 12 Bilder zusammen bekommen. Ich starte mal.
Habt ihr Bock auf einen zusätzlichen Kalender wo wir nur Bilder von Alfa Romeo auf der Nordschleife haben?
Lasst uns mal gucken, ob wir 12 Bilder zusammen bekommen. Ich starte mal.
Ach warum nicht, aber ob es zwölf werden.
Wenn nicht werden ein paar Juser die da unten wohnen dazu verdonnert noch just über Piste heizen.
Kein Problem.
Aaaaalsooooo. Ich hab genug Fotos für 2 Kalender ?
Na los, mal beispiehaft eins hochladen.
Bitte sehr.
Mache doch meine Bella net auf ner Rennstrecke nieder ! Dafür nimmt man andere Autos . Die , die dafür gebaut sind .
Alfa ist doch für den Motorsport bekannt
Die Bilder von Daniel und der Jule auf der Schleife sind sehr geil
Hier hätte ich Aldo mit mir als Beifahrer. ( meine allererste Runde auf der Nordschleife)
Was erzählst du denn für Märchen. Los Beweise her.
Was erzählst du denn für Märchen. Los Beweise her.
Nööööö.
@ Daniel , hast Du da Deine....
Gulietta Sammlung an den Ring gefahren ...oder schnell umlakiert
@ Daniel , hast Du da Deine....
Gulietta Sammlung an den Ring gefahren ...oder schnell umlakiert
Ist ja nicht weit von mir entfernt. Die weiße Jule durfte da Mal drauf als esdie QV noch nicht gab.
Hier hätte ich Aldo mit mir als Beifahrer. ( meine allererste Runde auf der Nordschleife)
Man kann die Anspannung der ersten Runde am Gesichtsausdruck erkennen, wenn man das Foto etwas vergrößert ?
Ich schaue nur aufmerksam. Man muss sich ja die Ideallinie einprägen
ich würd mich freuen wenn man dafür noch Platz findet!
hatte die 2 Bilder schon im normalen Kalenderthread gepostet, aber wenn es einen separaten geben soll, mach ich natürlich mit Ich hab noch mehr, aber nur als Preview, also nicht gekauft. Hab auch noch zwei vom ehem. GT vom Kumpel, falls die interessant sind. Muss den vorher aber noch fragen. IMG_5982111.jpgIMG_59401111.jpg
Das ist doch die Einschlagecke vom Ring
Naja, im Karussell eher selten. Da gibt es andere "Einschlagecken" an denen es oft Kracht.
Gestern noch ein neues Foto bekommen. Es ist letzten Dienstag in der Dämmerung entstanden.
Das ist doch die Einschlagecke vom Ring
Ich habs ohne Einschlag überlebt
Naja, im Karussell eher selten. Da gibt es andere "Einschlagecken" an denen es oft Kracht.
Gestern noch ein neues Foto bekommen. Es ist letzten Dienstag in der Dämmerung entstanden.
Finde das Bild absolut genial. Deinen presst es richtig schön nach unten ! Hast wohl ein Laubblatt angesaugt