Wie gesagt, alles dicht. Wenn da was undicht ist, wäre das kein Problem, hab beide Endtöpfe noch auf Halde.
Schade, ich hätte gedacht, dass es vielleicht schon mal jemand anderem passiert ist. So bin ich erst mal ratlos...
Wie gesagt, alles dicht. Wenn da was undicht ist, wäre das kein Problem, hab beide Endtöpfe noch auf Halde.
Schade, ich hätte gedacht, dass es vielleicht schon mal jemand anderem passiert ist. So bin ich erst mal ratlos...
Also, alle Rohre sind dicht. Die Endrohre bekommt man auch nicht mit der Hand so weit runter, dass der Diffusor berührt wird, zumindest baucht es etwas Gewalt.
Das einzige, dass ich mir vorstellen kann, ist das er beim schnellen Fahren regeneriert hat und es dort sehr heiß wurde. Das die Oberseite nicht angeschmort ist, kann ganz theoretisch auch daran liegen wie der Luftstrom gelenkt wird.
Hast Du mal unter das Endrohr geschaut ? Ob da vielleicht verkokelte Kunststoffteile kleben ? Ich bin ja immer noch bei Kontakwärme.
Nee, nix. Vielleicht kommt das auf den Bildern nicht so rüber, aber der Lack zB ist noch in Ordnung. Ist halt nur deformiert, der Diffusor, angekokelt war was salopp ausgedrückt und von daher etwas missverständlich.