Türgriffe und auch die übrigen Chrom Kunststoffteile an meinem "neuen" 159er schauen grausam aus. Was nimmt der Experte um die wieder auf Hochglanz zu bringen? Will ja nix kaputt machen...
Bin für jeden Tipp dankbar
Türgriffe und auch die übrigen Chrom Kunststoffteile an meinem "neuen" 159er schauen grausam aus. Was nimmt der Experte um die wieder auf Hochglanz zu bringen? Will ja nix kaputt machen...
Bin für jeden Tipp dankbar
Vorsicht ist geboten, denn die Verchromung auf Kunststoff ist sehr dünn. Vorher wird eine elektrisch leitende Beschichtung aufgebracht.
Eine Metallpolitur wäre der letzte Schritt, ich würde es erst einmal mit nem Hausmittel versuchen:
Alufolie zerknüllen, in Cola eintauchen und damit polieren. Egal ob Coca oder Pepsi...
Insider....??
noch nie von gehört..
Vorsicht ist geboten, denn die Verchromung auf Kunststoff ist sehr dünn. Vorher wird eine elektrisch leitende Beschichtung aufgebracht.
Eine Metallpolitur wäre der letzte Schritt, ich würde es erst einmal mit nem Hausmittel versuchen:
Alufolie zerknüllen, in Cola eintauchen und damit polieren. Egal ob Coca oder Pepsi...
Opa ?! Ich wußte du lebst noch ! Uralte Möglichkeit . Alleine nur mit Coke geht es super . Mache ich immer meine Endrohre mit sauber .
Mit Cola, egal ob Coke oder Pepsi , kann man auch die Reifen auf Hochglanz bringen.
Und wenn der Wischermotor versagt , kippste einfach Coke über die Scheibe . Klappt auch . Oder mit nem Apfel
einreiben .
Erstmal mit ner feinen Politur versuchen. Sollte das nicht den gewünschten effekt erbringen nutze ich surf City Garage Chrome Killer. Klingt hart aber so hart ist das Zeug gar nicht
Chrom-Politur oder eine Finish-Politur für den ersten Versuch.
Der Jürgen kennt die Tricks Der Prof auch !
Habe selbst mal mit "Elsterglanz" einen Türgriff ruiniert....... jetzt nur noch die Fluss Cola von Feinkost Albrecht
Mit Cola, egal ob Coke oder Pepsi , kann man auch die Reifen auf Hochglanz bringen.
bringt auch mehr Gripp....
Jo, Cola Classic-Versprüher vor den Antriebsrädern im Race-Modus... Cola-Light für den Stadtverkehr...
Und Mezzo Mix für die Toskana
Dr. Pepper's wenn's mal zur Werkstatt geht...
Ich nehme dann immer Lasea oder Valium Koffein wäre bei meinem Blutdruck kontraproduktiv
Ihr seit doch .....
Ihr seit doch .....
Deahalb sind wir doch hier und fahren Alfa
sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
... oder Afri Cola...