Lenkrad komplett OHNE Kissen 300 Euro .
Andre , DNA ist wie NEU , linke Luftauslass i.o. , rechte muß ich schauen ob noch i.o. ist .
Guck mal und schick mir nen Preis per PN.
Andre , DNA ist wie NEU , linke Luftauslass i.o. , rechte muß ich schauen ob noch i.o. ist .
Ok... das Lenkrad ist gekauft !!! Sage mir Bescheid wann Du das Geld benötigst.
Ok... das Lenkrad ist gekauft !!! Sage mir Bescheid wann Du das Geld benötigst.
Geht klar ! Melde mich bei dir wenn es losgeht . Kann eventuell auch bis zum 5.6. schon was werden bis ich die Kiste Platt mache .
Mache ich Morgen !
Geht klar ! Melde mich bei dir wenn es losgeht . Kann eventuell auch bis zum 5.6. schon was werden bis ich die Kiste Platt mache .
super ? das passt auch...komme am 02.06. von meinem Urlaub wieder. Kannst dich auch direkt bei mir melden wenn das Lenkrad ausgebaut und versandfertig ist
( müsste nach Berlin geschickt werden) Ich sende Dir eine PN mit meiner Handynummer
super ? das passt auch...komme am 02.06. von meinem Urlaub wieder. Kannst dich auch direkt bei mir melden wenn das Lenkrad ausgebaut und versandfertig ist
( müsste nach Berlin geschickt werden) Ich sende Dir eine PN mit meiner Handynummer
Geschickt !!! Da fahre ich 2 mal die Woche hin !
Geschickt !!! Da fahre ich 2 mal die Woche hin !
Sehr gut. Quasi Nachname Sendung ???
Abend, gehts los?
Wird geschlachtet?
Abend, gehts los?
Wird geschlachtet?
Vorm 5.6. kann ich nicht damit anfangen . Sind bis dahin voll im Umzugsstress !
Na dann Jalla Jalla.