Es liegt definitiv kein kabelbruch vor.
Alles durchgemessen vom Türstecker bis hin zum Steuergerät.
Aber nun, du und ich haben es richtig vermutet mit der Fahrertür.
Kann sein das ich endlich den Wurm gefunden habe.
Und zwar bin ich heute beigegangen und wollte die interieurleisten an den Türen abbauen, weil diese nicht dem rest entsprechen.
Habe Serie1mit Alu gebürstet, an den Türen sind die vom Serie0 drin und dann auch noch in einem anderen farbton.
Naja dazu in meiner Vorstellung mehr.
Nun bin ich an die Fahrertür beigegangen, habe die Beifahrertür aufgelassen damit ich dieses flimmern von der Ausstiegsbeleuchtung beobachten kann.
Die hatte geflimmert, nun habe ich alle stecker vom Steuergerät an der Fahrertür abgesteckt und zack das Flimmern hat aufgehört.
Danach habe ich ohne Fahrerseitigem Steuergerät alles mehrmals durchprobiert und es funktioniert alles ohne Probleme an der Beifahrertür.
Entweder war es zufall oder es liegt wirklich das Problem an der Fahrerseite.
Habe das Steuergerät geöffnet, es ist exakt an den selben Stellen wie von der Beifahrerseite leicht oxidiert.
Werde es jetzt genauso reinigen die Stellen neu nachlöten.
Achja, habe kurz alles wieder zusammengesteckt um zu schauen ob das flimmern wieder kommt, es funktionierte alles tadellos.
Wie gesagt entweder Zufall oder nicht.
Aufjedenfall habe ich jetzt wieder neue Hoffnung.
Das Steuergerät für die Fahrerseite habe ich im Netz leider nicht gefunden, hab nur eins gefunden der ist für mich leider zu teuer für einen auf gut glück zu probieren.
Die Teilenummer:
50510086
Hat vielleicht jemand so ein Steuergerät rumliegen?